Nach ich morgen mal. Ich ziehs ja auch so an. Aber die anderen könntens komisch finden.Erdnuss hat geschrieben: 03.04.2021, 22:42 Serafin, schade schade ... also ich würde das schon so anziehen ... Leg mal Dunkelblau auf den einen Ärmel. Aber dann ist vielleicht zu bunt.
Motivation im März: T-Shirts (für Große)
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Re: Motivation im März: T-Shirts (für Große)
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
kleiner Schildkröterich 05/19
-
Erdnuss
- alter SuT-Hase
Welche anderen ... Wenn du es magst, ist es genau so gut für dich. Deswegen nähen wir doch.
Wenn ich meine Konstruktionen anziehe, dann müssen da alle halt durch. --> Ich soll mir bitte lieber Kleider nähen
(Nicht mit mir.)
Wenn ich meine Konstruktionen anziehe, dann müssen da alle halt durch. --> Ich soll mir bitte lieber Kleider nähen
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
-
travelmate
- Profi-SuTler
Ich finde 3 Tage später egal. Schön, dass du die Shirts noch gepostet hast, denn sie sind alle drei toll! Der Blaubeerstoff mit grün eingefasst ist der Knaller! Und wenn ich deine Shirts sehe, denke ich, dass ich dem Schnitt doch nochmal eine Chance geben sollte. Und zwar ohne Passe, die evtl den Sitz unter der Achsel beeinflusst und vor allem ohne zu vergessen, dass am Hals keine NZ zugegeben werden soll
Und Serafin, jetzt da Erdnuss sich hinterm Ofen hervorgetraut hat, positioniere ich mich auch für die roten Ärmel.
Und Serafin, jetzt da Erdnuss sich hinterm Ofen hervorgetraut hat, positioniere ich mich auch für die roten Ärmel.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Huch, es ist ja schon März! Was habt ihr schönes geplant?
Bei T-Shirts weiß ich zumindest, dass ich nur für mich was nähen „muss“, weil mein Mann nur Hemden trägt.
Und es gibt so viele, die ich mal testen wollte…
T-Shirt Jenny
PiexSu Sunny
Manjipuh Minna
Kimono Tee
Um nur einige zu nennen.
Bei T-Shirts weiß ich zumindest, dass ich nur für mich was nähen „muss“, weil mein Mann nur Hemden trägt.
Und es gibt so viele, die ich mal testen wollte…
T-Shirt Jenny
PiexSu Sunny
Manjipuh Minna
Kimono Tee
Um nur einige zu nennen.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
koalina
- SuT-Legende
Ich hab heute für mich ein Kimono Tee und eine Hermine zugeschnitten
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
jente
- alter SuT-Hase
Dorkas, ich glaube wir haben eine ähnliche Figur und ich erinnere mich dunkel, dass du irgendwann früher gern Shirts mit Wasserfallausschnitt genäht hattest. Welcher Schnitt war das nochmal, ich finde über die Suche leider nichts Hilfreiches mehr. Und brauche bald wieder schickere Oberteile fürs Büro.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Ich plane ein PiexSu Tessa für mich. Und eine Kurzarm-Pinia. Und für meinen Mann zum Geburtstag ein Muhküfchen Super Basic.
Vielleicht sollte ich aber erstmal die schon zugeschnittene Hermine und Pinia nähen
Vielleicht sollte ich aber erstmal die schon zugeschnittene Hermine und Pinia nähen
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
-
koalina
- SuT-Legende
Kimono tee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--.-'-;@
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Ich habe für mich schon ein "Lady Summer" von Engelchen zugeschnitten und mein Mann bekommt ein Kalle-Shirt. Ich habe außerdem noch Stoff für ein Ottobre Shirt hier, aber dafür müsste ich abpausen. Da hab ich (noch) keine Motivation.
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Der Schnitt gefällt mir auch und dein fertiges Shirt!