Kostüme 2022
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Kostüme 2022
Hier war auch gestern Fasching. Ich hatte noch eine Knotenmütze genäht (danke Crypto für den Vorschlag!), das Kostüm hat gut gepasst, sah ultra niedlich aus und zu meinem Erstaunen hat sie sogar die Mütze zum Kostüm wohl fast den ganzen Tag getragen.
Danke für diesen Thread, ich wäre ohne ihn wohl gar auf Idee gekommen, das Kind zu Fasching zu verkleiden und zu benähen!
Danke für diesen Thread, ich wäre ohne ihn wohl gar auf Idee gekommen, das Kind zu Fasching zu verkleiden und zu benähen!
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26 :mrgreen:
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26 :mrgreen:
- Angelos
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Das sieht so süß aus,die Knotenmütze dazu ist perfekt!
Mein Stoffvorrat hat sich nach der letzten Bestellung auch schon wieder bis zum Esstisch ausgebreitet, dabei hatte ich vor ein paar Monaten extra noch zusätzliche Regalfächer freigeräumt.
Mein Stoffvorrat hat sich nach der letzten Bestellung auch schon wieder bis zum Esstisch ausgebreitet, dabei hatte ich vor ein paar Monaten extra noch zusätzliche Regalfächer freigeräumt.
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Danke euch
Wir ziehen nun endlich die Konsequenz daraus und ziehen um in eine größere Wohnung
Meine Stoffe haben leider überhaupt keinen anderen Platz als "hinterm Sofa".Labello86 hat geschrieben: 02.03.2022, 18:45 Mein Stoffvorrat hat sich nach der letzten Bestellung auch schon wieder bis zum Esstisch ausgebreitet, dabei hatte ich vor ein paar Monaten extra noch zusätzliche Regalfächer freigeräumt.
Wir ziehen nun endlich die Konsequenz daraus und ziehen um in eine größere Wohnung
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Das ist wirklich die einzige logische Konsequenz.Valeska hat geschrieben: 02.03.2022, 21:18 Danke euch
Meine Stoffe haben leider überhaupt keinen anderen Platz als "hinterm Sofa".Labello86 hat geschrieben: 02.03.2022, 18:45 Mein Stoffvorrat hat sich nach der letzten Bestellung auch schon wieder bis zum Esstisch ausgebreitet, dabei hatte ich vor ein paar Monaten extra noch zusätzliche Regalfächer freigeräumt.
Wir ziehen nun endlich die Konsequenz daraus und ziehen um in eine größere Wohnung![]()
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- falbmaus
- möchten wir nicht mehr missen
Ohhh, was eine süße Erdbeere! Tolle Idee!
Und das Pferd ist genial!
Hier wurde Fasching dieses Jahr nicht gefeiert, die Kinder hatten auch keinen Bedarf an Kostümen.
Und das Pferd ist genial!
Hier wurde Fasching dieses Jahr nicht gefeiert, die Kinder hatten auch keinen Bedarf an Kostümen.
Tomorrow'll be another day after all. Life goes on - no matter how hard we fall! -wet desert-
Pippi Langstrumpf (8/2011) + Ronja Räubertochter (8/2014)
Pippi Langstrumpf (8/2011) + Ronja Räubertochter (8/2014)
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Da ich nicht zum Fotografieren komme, hier Bilder die meine Schwiegermutter schnell am Samstag gemacht hatte.
Beim Ritter war die graue Luís gerade in der Wäsche, aber ich finde die braune Cordhose passt auch sehr gut dazu, sowie die Gartenschuhe vom Opa.
Der Mittlere trägt den Pulli mit Wappenrock aktuell täglich.
Der Große ist doch ganz zufrieden mit seinem Kostüm. Besonders seit dem er bei meinen Eltern gemerkt hat, dass das mit der Rakete zum Anziehen aus einem Versandkarton doch nicht so bequem ist.
Die Kleine weigert sich noch sich im Kostüm fotografieren zulassen, dabei sieht sie so süß aus.
Beim Ritter war die graue Luís gerade in der Wäsche, aber ich finde die braune Cordhose passt auch sehr gut dazu, sowie die Gartenschuhe vom Opa.
Der Mittlere trägt den Pulli mit Wappenrock aktuell täglich.
Der Große ist doch ganz zufrieden mit seinem Kostüm. Besonders seit dem er bei meinen Eltern gemerkt hat, dass das mit der Rakete zum Anziehen aus einem Versandkarton doch nicht so bequem ist.
Die Kleine weigert sich noch sich im Kostüm fotografieren zulassen, dabei sieht sie so süß aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
- Trudi
- ist nicht mehr wegzudenken
Jetzt ist schon bald Ostern und Karneval ist schon lange vorbei und ich entdecke jetzt erst diesen tollen Thread. Ich habe ganz schön gestaunt. So viele originelle, einfallsreiche, wunderschöne Kostüme! Da möchte ich noch schnell meine beiden dazutun:

LG,
Trudi
Trudi
-
Kitzali
- möchten wir nicht mehr missen
Zu Fasching hatten die Kinder ein bereits vorhandenes Kostüm an, aber mein Sohn wünscht sich jetzt zu Ostern ein „Räuber Hotzenplotz“ Kostüm (gut, dass man sich als Kind immer verkleiden kann
).
Hut und pfefferpistole sind gekauft.
Hut und pfefferpistole sind gekauft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kleine Hexe (Dez. 2013) und Räuber Hotzenplotz (Sept. 2017)