Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
sanilii
Power-SuTler

Re: Ich trage heute...

Beitrag von sanilii »

Wir heute auch ganz zauselig, die Nachbarn haben einen Ausflug zur Norma gemacht und Bärchen wollte unbedingt mit, also im Eiltempo alle angezogen und auf zum Spaziergang 😅
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Glüxkex
hat viel zu erzählen

Beitrag von Glüxkex »

2022021220480300.jpg

Maikäferchen, herzlichen Glückwunsch zum Purzelchen :8:

Sanili, die kleine Hummel kuckt immer so goldig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
miteinander, drumherum und mittendrin mit den Jungs 9/14 und 9/18 und der kleinen Prinzessin 1/21
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von VintageFairytale »

Leider kein Foto ... aber ich hatte heute das Vergnügen mehrere Handwovens zu binden - ich bin schockverliebt. Das ist ein ganz neues ATTA Level, was man mit denen beschreitet.
Jetzt brauche ich unbedingt eines. Und nichts anderes mehr!
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Pelufer
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Pelufer »

Hier ist ein neues Caira eingezogen und wurde gleich eingeweiht 😄
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Bunti
alter SuT-Hase

Beitrag von Bunti »

So viele große Traglinge 😍

Glüxkex, echt ein tolles Tandem-Bild :D

Pelufer, da ist sehr hübsch! Ist das dein custom? Wie trägt es sich?

VintageFairytail, wie cool, wo gibt's denn sowas? Finde Handwovens immer so schwer einzuschätzen, da waren mehrere nebeneinander echt ein Traum 8)

Ich trug heute den kränkelnden Großen zum Kochen, er ist dann auch vor dem Essen eingeschlafen...
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
Reh
Miss SuTiversum

Beitrag von Reh »

Bunti, dein großer hat noch so einen niedlichen Baby-Mund!

Pelufer, krass, dass du noch vorne trägst :shock:

Glüxkex, tolles Tandem

Sanilii, dieser skeptische Blick!

Ich hab in den letzten Tagen mal wieder getragen. Buggy ist im Moment doof, selber laufen (in eine völlig andere Richtung als Mama) wird favorisiert. Tragen geht dafür aber endlich so gut wie hops-frei :jippi:
20220218_221948.jpg
20220218_222059.jpg
Heute sogar unter der Jacke. Echt doof, dass wir erst nach etwa 150 Metern durch den Regen und Sturm unseren Nachbarn getroffen haben, der dem Rehkitz die Mütze aus dem Nacken wieder hoch gezuppelt hat. Das Kopfloch beim Mamalila Walkmantel ist einfach zu klein für meine großköpfigen Kinder :lol:
20220218_222142.jpg
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Pelufer
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Pelufer »

Nein, das ist noch nicht das Custom. Das ist Nachtschatten was spontan einziehen durfte 😁
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Sieht momentan immer gleich aus hier - gestern den Großen vom Karate geholt. Mittwoch hab ich die Hummel früh zur TaMu getragen, da der Große daheim war (sonst geben wir den vorher ab, da müssen wir fahren). Und heute haben wir ne kleine Wanderung versucht, allerdings wurde das vorherige Mittagessen vereitelt, also bin ich nur bissl im Dorf auf und ab gelaufen... Äh, zweimal Sling gab's die Woche noch, einmal zum Testen und einmal zum Impfen 😅
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Bunti
alter SuT-Hase

Beitrag von Bunti »

Wow, Reh, hops-frei 🎉🎉🎉

Pelufer, so "spontane Einzüge" kenn ich leider auch sehr gut :lol:

sanilii, der Loop passt ja toll zur Jacke :)

Hier die Sammlung vom Kleinen der letzten Tage
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
Glüxkex
hat viel zu erzählen

Beitrag von Glüxkex »

Bunti, die Tücher sind alle so wunderschön :-).
Reh, das Problem mit der Mütze beim Rückentragen habe ich auch ständig und habe schon alle möglichen Leute gebeten sie wieder aufzusetzen.
Pelufer, das ist ein tolles Tuch und sieht total kuschelig aus. Ich hoffe ich darf auch so lange tragen wie du.

Wir waren zur Zeit rückenbedingt viel mit der Trage unterwegs, Rucksack ging zuletzt gar nicht. Weil die Kleine jetzt aber richtig gut läuft, wage ich mich auch mal an die anderen Bindeweisen heran. Hier der erste annehmbare Wickelkreuzrucksack.
20220220_065906.jpg
20220220_065934.jpg
miteinander, drumherum und mittendrin mit den Jungs 9/14 und 9/18 und der kleinen Prinzessin 1/21
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“