Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Wir haben erfolgreich 2 Dinge verkauft, von denen ich absolut dachte, dass wir sie irgendwann wegschmeißen oder verschenken. Haben halt echt viel Platz weggenommen. Beide neu und unbenutzt.
Klar, runtergehandelt, aber weg damit
Kennt ihr das auch, wenn ihr Sachen so ewig drin habt und dann sind sie plötzlich weg ?
Sohn 1 (08/18), Sohn 2 (08/21), Tochter (09/25) und Ehemann
Manche Aktionen machen mich dann im positiven Sinne sprachlos. Wenn sich auf eine zu verschenken Annonce nach vielen unfreundlich Kurz Nachrichten plötzlich ein freundlicher Mensch mit ganzen Sätzen meldet. Der im einen Termin zur Abholung bittet um dann mit dem Bus ewig weit angefahren kommt. Pünktlich ist, kurz und knapp sehr freundlich Danke sagt und wieder geht. Und dann am Abend sich lange per Mail entschuldigt,weil er so schnell auf dem Bus zurück musste.
Ich hab eben zum ersten Mal eine Anfrage über das EKA System bekommen. Interessanterweise geht das System automatisch davon aus, dass der Versand incl. ist
Ich hab nie irgendwas in die Richtung eingestellt. Muss man das machen? Falls ja wo?
Kommunikation mit dem Käufer gab es bisher leider nicht. Der scheint wie bei vinted einfach nur auf Kaufen zu drücken
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Habe gerade mal nachgeschaut. Bei mir kann ich da nichts einstellen.
Bei den Einstellungen kann man auf "Auszahlungskonto ändern" gehen. Da ist bei mir nichts hinterlegt.
Bin bisher davon ausgegangen, dass man dabei mir dann auch nicht drauf drücken kann
Deshalb gebe ich jetzt immer Versandkosten an. Dann werden die beim Preis mit angezeigt.
Ich habe jetzt öfter schon darüber verkauft und es klappt gut.
SchneFiMa mit der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10) sowie den zwei Burschis 26.02.18
SchneFiMa hat geschrieben: 18.02.2022, 11:31
Deshalb gebe ich jetzt immer Versandkosten an. Dann werden die beim Preis mit angezeigt.
Rechnest du die Versandkosten dann direkt in den Preis mit ein? Oder wie weiß das System, dass noch x Euro Versand hinzukommen? Bisher habe ich das Bezahlsystem noch nicht aktiviert.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Rechnest du die Versandkosten dann direkt in den Preis mit ein? Oder wie weiß das System, dass noch x Euro Versand hinzukommen? Bisher habe ich das Bezahlsystem noch nicht aktiviert.
Man kann das aktivieren? Bei mir kam die Anfrage einfach so.
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Wenn ich beim Einstellen bei Versand einen Preis eingebe, dann rechnet es den Versand gleich mit dazu!
SchneFiMa mit der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10) sowie den zwei Burschis 26.02.18