Kostüme 2022
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Re: Kostüme 2022
Hier waren Braut und die Blumenfee aus dem butinette Katalog gewünscht.
Braut ist auf Basis des KK skaterkleid, oben dehnbare Spitze und jersey, und einem 3 lagigen rock - microfaser, tüll, taft.
Das blumenfee kostüm ist gekauft, der rock muss noch enger gemacht werden, ich hab nur den pullover genäht.
Braut ist auf Basis des KK skaterkleid, oben dehnbare Spitze und jersey, und einem 3 lagigen rock - microfaser, tüll, taft.
Das blumenfee kostüm ist gekauft, der rock muss noch enger gemacht werden, ich hab nur den pullover genäht.
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
- Sabina
- Miss SuTiversum
Das ist fantastisch!
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Wow, wie toll 
Das darf ich meiner Großen nicht zeigen, sonst will sie das auch.
Und das Schafkostüm ist ja auch total süß.
Hier war ein Bienenkostüm gewünscht.
Das darf ich meiner Großen nicht zeigen, sonst will sie das auch.
Und das Schafkostüm ist ja auch total süß.
Hier war ein Bienenkostüm gewünscht.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
-
MM85i
- Dipl.-SuT
Super schöne Kostüme! Marshall käme ich auch super an. Ich bin zwar nicht so begabt wie ihr, aber vielleicht erkennt man es ja:

Ich habe noch einen Aufnäher bestellt, der kommt noch dran. Mein Sohn wünscht sich einen Helm, aber ich weiß nicht, ob ich das noch schaffe. Ein Pawpad möchten wir noch basteln.
Die Kleine möchte ein Fisch sein. Aber ein Orca tut es auch. Da versuche ich mich die Tage dran.

Ich habe noch einen Aufnäher bestellt, der kommt noch dran. Mein Sohn wünscht sich einen Helm, aber ich weiß nicht, ob ich das noch schaffe. Ein Pawpad möchten wir noch basteln.
Die Kleine möchte ein Fisch sein. Aber ein Orca tut es auch. Da versuche ich mich die Tage dran.
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Ihr seid alle schon so weit. Hier ist in der Kita zum Glück erst Ende der Woche Fasching geplant.
Stoff ist bestellt, leider warte ich jetzt seit einer Woche darauf, dass er hier ankommt. Derweil grübel ich schon mal, welchen Schnitt ich wohl sinnvoll für eine Findus-Hose nehmen kann
Stoff ist bestellt, leider warte ich jetzt seit einer Woche darauf, dass er hier ankommt. Derweil grübel ich schon mal, welchen Schnitt ich wohl sinnvoll für eine Findus-Hose nehmen kann
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
-
Elim
- ist nicht mehr wegzudenken
Käpt'n Flóki?Tyaris hat geschrieben: 19.02.2022, 17:42 Ihr seid alle schon so weit. Hier ist in der Kita zum Glück erst Ende der Woche Fasching geplant.
Stoff ist bestellt, leider warte ich jetzt seit einer Woche darauf, dass er hier ankommt. Derweil grübel ich schon mal, welchen Schnitt ich wohl sinnvoll für eine Findus-Hose nehmen kann![]()
Unterwegs mit der
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Ich habe leevi von Susi's Kreation genommen. Den Umschlag am Hosenbein mochte sie nicht, eigentlich ist die Hose kürzer gedacht. Und den Träger aus Stoff habe ich dann noch gegen grünes Gummiband getauscht.Tyaris hat geschrieben: 19.02.2022, 17:42 Ihr seid alle schon so weit. Hier ist in der Kita zum Glück erst Ende der Woche Fasching geplant.
Stoff ist bestellt, leider warte ich jetzt seit einer Woche darauf, dass er hier ankommt. Derweil grübel ich schon mal, welchen Schnitt ich wohl sinnvoll für eine Findus-Hose nehmen kann![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Wow, tolle Braut und Biene!
Schön, dass die Ck ihre Kostüme gern angezogen haben!
Sabina, die Masken sind der Hammer!
Schön, dass die Ck ihre Kostüme gern angezogen haben!
Sabina, die Masken sind der Hammer!
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Hier ist erst nächste Woche Fasching in der Kita, ich bin also noch gut in der Zeit.
Erkennt man es?
Wenn ich nochmal Muße habe, näh ich vielleicht noch eine simple grüne Beanie dazu. Dafür könnte der Stoffrest gerade noch reichen.
Schnitte:
Leggings Rabaukenlady
Rafftoptunika mit einigem Gebastel (kein Bündchen, nur Jersey - Halsausschnitt leicht verkleinert und mit Knopfleiste, ohne vorgezogene Schultern und Raffung)
Erkennt man es?
Wenn ich nochmal Muße habe, näh ich vielleicht noch eine simple grüne Beanie dazu. Dafür könnte der Stoffrest gerade noch reichen.
Schnitte:
Leggings Rabaukenlady
Rafftoptunika mit einigem Gebastel (kein Bündchen, nur Jersey - Halsausschnitt leicht verkleinert und mit Knopfleiste, ohne vorgezogene Schultern und Raffung)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Eine Erdbeere!
Ich finde bisher alle Kostüme toll, vor allem die kleine Biene. Die sieht so flauschig aus.
Wahrscheinlich mache ich es wieder auf den letzten Drücker, hier ist gerade so wenig Zeit. Anziehen soll Kind es am 28. Auf den-letzten-Drücker-Näharbeiten sind doch immer die besten, oder ...?

Ich finde bisher alle Kostüme toll, vor allem die kleine Biene. Die sieht so flauschig aus.
Wahrscheinlich mache ich es wieder auf den letzten Drücker, hier ist gerade so wenig Zeit. Anziehen soll Kind es am 28. Auf den-letzten-Drücker-Näharbeiten sind doch immer die besten, oder ...?
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“