Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Toony
Moderatoren-Team

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Toony »

Wir schauen immer Mal wieder eine Episode von Death, Love & Robots. Teilweise sehr skurril!
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
joko
Power-SuTler

Beitrag von joko »

Ich schaue mit den Kindern Lemony Snicket/ Eine Reihe betrüblicher Ereignisse. Wir lieben es!
"Fasst frischen Mut; so lang ist keine Nacht, dass endlich nicht der helle Morgen lacht." (Macbeth/Shakespeare)
fridalenka
gehört zum Inventar

Beitrag von fridalenka »

Wir haben jetzt die neu begonnene Staffel von Ozark geschaut und nun heißt es wieder warten. Sehr spannend und interessante Charaktere. Ansonsten kann ich das Damengambit sehr auf auf Netflix empfehlen. In der Mediathek hatten wir Babylon Berlin schon zum zweiten Mal gesehen, auch sehr zu empfehlen.
Julijunge 2017
Junimädchen 2011
Maijunge 2007
Septembermädchen 1997
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

Wir haben letztes Jahr Lucifer und Lupin fertig geschaut und sind nun gerade mit Money Heist/Casa del Papel und Emily in Paris durch. Gestern haben wir in Brooklyn nine-nine reingeschaut. Könnte uns als Übergang dienen bis uns etwas neues packt.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

Ich gucke gerade die dritte Staffel von Babylon Berlin. Ich habe die bisherigen Bücher dazu gelesen und irgendwie ist es dadurch schwer zu ertragen 🙈 Es ist so völlig anders als die Buchvorlage. Und gefühlt, wird da überall was reingepresst, damit möglichst viel dramatisch ist. Jeder geht/ging anschaffen, ist drogensüchtig, betrügt die/den Partner_in... 🙈
Kleiner Professor - April 2015
Lauri13
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Lauri13 »

Loreen hat geschrieben: 10.02.2022, 17:08 Ich gucke gerade die dritte Staffel von Babylon Berlin. Ich habe die bisherigen Bücher dazu gelesen und irgendwie ist es dadurch schwer zu ertragen 🙈 Es ist so völlig anders als die Buchvorlage. Und gefühlt, wird da überall was reingepresst, damit möglichst viel dramatisch ist. Jeder geht/ging anschaffen, ist drogensüchtig, betrügt die/den Partner_in... 🙈
Das fand ich auch beim gucken. Es fällt schwer, den Kopf auszuschalten. Aber spannend war es trotzdem.

Habe in der ard Mediathek Das Seil entdeckt. 3 Teile, unglaublich schön gefilmt.
Mein Kleiner kam Mitte 11/13
Shauni
alter SuT-Hase

Beitrag von Shauni »

Ich schaue gerade Murderville auf Netflix, Impro-Crime-Comedy. Extrem platter Humor mit mitrate-Fällen. Kurzweilige Unterhaltung (nur auf Englisch).
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von SchneFiMa »

This is us, Staffel 5
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
FloppyDisc
Profi-SuTler

Beitrag von FloppyDisc »

Ich habe gerade Inventing Anna angefangen.
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
christkind
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von christkind »

Ich gucke zur Zeit "Better Call Saul". Mit dem Mann zusammen jede Woche die neue Folge von "Snowpiercer". Und ab und zu schauen wir in der Mittagspause (Home-Office 😉 ) eine Folge "Brooklyn Nine-Nine".

Ab heute gibt's auch neue Folgen von Mrs. Maisel bei Prime. Mal schauen, ob wir das dann auch noch gucken.🙈

In den Weihnachtsferien hab ich "7 vs. Wild" bei YouTube geguckt und war total gefesselt davon.
Anna (12/85) mit Ehemann (09/84) und Herbstmaus (10/13) und Sommermaus und (08/16) Wintermäuserich (01/19) und 🐈🐈🐈 (04/23)

Bedingungsloses Grundeinkommen mit mir gewinnen
Antworten

Zurück zu „Dies und das“