Nein, der sieht nur so gefährlich aus. Das liebe ich so an ihmSabina hat geschrieben: 08.02.2022, 09:15 Also, wenn er so drauf ist wie unser Kater würde ich es nicht wagen…
Er klärt auch mit anderen Katzen alles mit dem Blick und seiner Größe
Nein, der sieht nur so gefährlich aus. Das liebe ich so an ihmSabina hat geschrieben: 08.02.2022, 09:15 Also, wenn er so drauf ist wie unser Kater würde ich es nicht wagen…
Wir haben auch das ganze Sortiment durch, aber ausser Schnur interessiert ihn nichts.bella27 hat geschrieben: 08.02.2022, 20:28 Unsre Katze rupft gerne Papier.
Wir können kein Papier mehr rumliegen lassen das wir noch brauchen.
Da ist schon so manche Rechnung einfach vernichtet worden
Ich nehme noch Spielzeug Tipps für unausgegliche freiwillige Hauskatzen entgegen.
Unsere ist in moment einfach so verspielt, will aber außer einer Schnur hinterherrennen nichts machen.
Spielzeug angeln, Bälle, alles mögliche zum werfen alles uninteressant.
Die hätte am liebsten das ich den Abend über mit ihr durchs Wohnzimmer renne, aber das schaffe ich nicht weil ich abends auch einfach mal ko bin und mich aufs Sofa freue.
So eine elektronische Kakerlake ist ab und zu noch interessant. Aber auch nicht so der Renner.
Und aus einem Ball in den man trockenfutter oder Leckerlis macht, holt sie nur das Futter raus. Sprich der Ball bewegt sich maximal ein Meter.
Die Katze ist einfach zu clever
ICH mag die auch, aber Herr Chaplin leider nicht.Sabina hat geschrieben: 08.02.2022, 20:45 Ich mag die Spielzeuge an einer Rute. Durch deren Starrheit lassen sie sich besser vom Sofa aus bewegen als eine Schnur.Glücklicherweise sind unsere aber nur zum Schlafen und Fressen zuhause.