Trudis Filzwerkstatt
- Trudi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Trudis Filzwerkstatt
fb2015: Melde dich doch per PN noch bei mir an. Dann gebe ich dir die notwendigen Daten
LG,
Trudi
Trudi
- Trudi
Diese Blumen habe ich in der letzten Woche von Hand genäht. Für einen Kreativtausch.
LG,
Trudi
Trudi
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Oh, wie schön!
Diese Farben und diese wundervollen Chrysanthemen!
Diese Farben und diese wundervollen Chrysanthemen!
- Trudi
Die Blumen sind für einen Kranz gedacht. Der wird sicherlich schön farbenfroh leuchten!
@all: ich habe jetzt die Daten für den Kurs auf den privaten Blog gestellt. Ich hoffe, möglichst viele von Euch können an den Terminen oder zumindest an dem zweiten. Beim ersten möchte ich einfach ausprobieren, ob alles funktioniert und besprechen, was so gebraucht wird, vielleicht sind auch noch Fragen da. Evtl. können wir auch noch schnell die kleine Osterglocke nähen. Die große Osterglocke wird dann am zweiten Termin genäht.
@all: ich habe jetzt die Daten für den Kurs auf den privaten Blog gestellt. Ich hoffe, möglichst viele von Euch können an den Terminen oder zumindest an dem zweiten. Beim ersten möchte ich einfach ausprobieren, ob alles funktioniert und besprechen, was so gebraucht wird, vielleicht sind auch noch Fragen da. Evtl. können wir auch noch schnell die kleine Osterglocke nähen. Die große Osterglocke wird dann am zweiten Termin genäht.
LG,
Trudi
Trudi
- meredit
- alter SuT-Hase
Ich kann am ersten Termin jetzt nicht, meine Schwester hat Geburtstag.
Aber freu mich schon auf den zweiten.
Aber freu mich schon auf den zweiten.
Vacuumologist (2/2012)
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
-
jente
- alter SuT-Hase
Ich kann am ersten Termin leider auch nicht, freue mich aber auf den zweiten!
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
- Springerle
- Forumsleitung
Ich habe letzte Woche zugeschnitten und freue mich sehr. Weiß allerdings nicht ob ich an beiden Terminen kann und welchen überhaupt, aber ich versuche es frei zu schaufeln.
mit F (04/18) und E (05/21)
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Liebe Trudi, ich kann wahrscheinlich an diesem Samstag doch nicht und würde dann gerne am zweiten Samstag dazu stoßen.Trudi hat geschrieben: 07.02.2022, 17:49 Die Blumen sind für einen Kranz gedacht. Der wird sicherlich schön farbenfroh leuchten!![]()
Das ist echt schade und tut mir auch für dich leid.
- Trudi
Am ersten Termin möchte ich nur die Technik ausprobieren und evtl. die kleine Narzisse nähen. Wichtig für den zweiten Termin sind zwei Dinge: Den Festonierstich vorher schon anzuschauen und alles vorher zuzuschneiden. In den nächsten Wochen werde ich dann noch eine Anleitung ohne Bilder schreiben. Dann könnt Ihr die Narzissen auf jeden Fall noch weitere Male nähen.
Ich freue mich auf den Kurs und ich hoffe, es klappt alles!
Ich freue mich auf den Kurs und ich hoffe, es klappt alles!
LG,
Trudi
Trudi
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Danke! Ich freue mich auch.