Das stimmt, wir können das übernehmen, was gerade passt, und den Rest einfach lassen.
Für mich ist das Eincremen total gut und wichtig - ist ja auch die richtige Jahreszeit dafür

.
Wäsche werde ich einfach jeden Tag schauen, ob was zu tun ist und das dann machen. Für eine Maschine pro Tag habe ich nicht genug Dreckwäsche und zusätzlich sind unsere Tage zu unterschiedlich. Waschen und antrocknen im Trockner mache ich immer dirket nacheinander. Dann hänge ich die Wäsche auf und da bleibt sie dann noch ca 2 Tage hängen. Meine Routine ist dann einfach, einmal am Tag in den Wäschekeller zu gehen und zu schauen, ob irgendein Arbeitsschritt zu erledigen ist.
Ansonsten räume ich hier Stück für Stück auf. Dabei mache ich eigentlich immer nur ein winziges Häppchen (zB 2 Regalbretter) und das auch nicht perfekt, sondern nur so, wie es gerade leicht geht (besser als vorher sieht es danach immer aus). Deshalb habe ich gar keine Hemmungen, mit irgendwas anzufangen und mache so viel mehr, als ich eigentlich vorhatte

. Das fühlt sich gut an!