Ich bin selbst aber auch noch nie so richtig zu den Zonen vorgedrungen und hoffe es aber mit euch zusammen etablieren zu können.
Bzgl Bad putzen: Eigentlich war mein Anspruch 1x/Woche- hat aber oft doch nicht so geklappt
Mir hilft Swish&Swipe daher sehr. Bisher mache ich es so, dass ich eigentlich jedes Mal, wenn ich das Waschbecken benutze danach trocken wische. Das läuft jetzt schon automatisch. Ca. 2x/Woche mache ich abends WC-Reinger in die Toilette, schrubbe kurz durch und lasse es dann über die Nacht einwirken. Mindestens 1x/Woche fährt dann der Saugwischroboter durch. Bzgl der Zonen ist dann mein Plan Dusche und Badewanne alle 4-5 Wochen zu reinigen. Zumal wir nach jedem Duschen eh 1x mit einem Wischer die Scheiben und Fliesen abziehen.
Bei mir klappt es weiterhin ganz gut mit den bisherigen Routinen. Hotspots vernachlässige ich diese Woche etwas, weil mein Mann krank ist und ich heute nach der Arbeit noch ein Vorstellungsgespräch hatte. Da war der Fokus einfach auf den anderen Routinen und DING.
Morgen versuche ich mal bei allen Routinen ein Kreuz machen zu können…