Feuerkind hat geschrieben: 22.01.2022, 18:06
Grizzly exakt das ist auch unser Problem
Ich frag meinen Mann nachher mal was genau er alles gemacht hat
Danke.
Grizelda hat geschrieben: 22.01.2022, 18:43
Grizzly, wir hatten ähnliche Probleme mit unserem Trockner. Seitdem ich die Flusen aus dem Filter nicht mehr nur herausnehme, sondern den Filter abwasche (wie es in der Anleitung auch steht

), ist wieder alles in Ordnung. Ach, und die Filtermatte vor dem Kondensator habe ich auch ausgespült, das hat auch etwas gebracht. Es kann wohl auch sein, dass sich Kalk auf dem Restfeuchtemesser absetzt, dann soll man da wohl mal mit einem Spülschwamm drüber.
Forenmagie

eben habe ich komplett trockene und warme Putzlappen aus dem Trockner geholt!
Ich hatte vorher den Feuchtemesser geputzt (auch wenn ich da keinen Dreck oder Kalk ausmachen konnte), scheinbar hat das geholfen. Ich hoffe mal, das war es jetzt und dass der wieder ordentlich trocknet
Super mit dem Yoga, Grizelda! Und die Idee mit der Sockenkiste ist ja auch wirklich super. Wahnsinn, dass das klappt

es scheint wirklich irgendwie ansteckend zu sein...
Statt Hotspot habe ich hier die Leiste und Ecken von der Schiebetür (Fenster) im Wohnzimmer geputzt. Das war mittlerweile wirklich nicht mehr appetitlich

und da wir den Spieleteppich nun dort vorm Fenster liegen haben, wollte ich nicht warten, bis Bärchen es mir sauber leckt
Der Rest lief ganz gut. Meditation mache ich gleich noch, liege schon neben Bärchen im Bett. Gepreppt habe ich nichts. Dafür ist aber wenigstens schon mal der Esstisch frei und die Küche clean, d. h. ich kann morgen früh direkt durchstarten mit dem Frühstück machen. Das reicht mir für den Sonntag auch. Da haben wir morgens und auch tagsüber Zeit.
Ansonsten haben wir heute gemeinsam eine Todo Liste geschrieben und auch heute abgearbeitet, damit wir morgen wirklich komplett frei machen. Da wir schon um 15.00 Uhr fertig waren, sind wir noch eine Runde zum Meer geradelt. Das tat gut.