gebrauchte Dinge weiterverkaufen
Moderatoren: Jia, blauelagune
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen
Ich würde es auch nicht zurücknehmen, wenn ich sicher bin, dass das Gekritzel nicht von mir sein kann.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Mein Mann sagte gerade, dass das Foto bearbeitet sei und ich um Detailfotos bitten soll. Und auf einmal.... Problem ja sich gelöst. Ich bin gerade völlig schockiert wie dreist das ist...
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Das ist ja wirklich dreist.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Wahrscheinlich sind die echt darauf aus, dass man den Kaufpreis erstattet und sie die Ware trotzdem behalten können. Schon krass. Würde ich auf jeden Fall melden.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Aber es war ein Paket um die 15 Euro. Also jetzt nicht sofort viel Geld. Lohnt sich doch eher bei höherpreisigen, wenn man so eine Denkweise hat
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Naja, wenn man das immer bei allem macht...
Und gerade bei nicht so teuren Artikeln ist ja die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Verkäufer es durchgehen lässt und sich nix dabei denkt. Auch im Hinblick auf Bewertungen zu. B.
Und gerade bei nicht so teuren Artikeln ist ja die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Verkäufer es durchgehen lässt und sich nix dabei denkt. Auch im Hinblick auf Bewertungen zu. B.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
- Vögelchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie gesagt, ich habe gerade eine Jacke für recht wenig Geld gekauft in scheinbar neuwertigem Zustand. Vollkommen mürbe vom Material und total verdreckt kam die an
Da frage ich mich sehr, ob das wenige Geld es wirkliche wert ist und wie so jemand auf gute Bewertungen kommt.
Da frage ich mich sehr, ob das wenige Geld es wirkliche wert ist und wie so jemand auf gute Bewertungen kommt.
Liebe Grüße, das Vögelchen
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Habt ihr manchmal auch so dreiste Anfragen? Heute kam doch ernsthaft die Frage, ob ich ein Teil, eingestellt für 3€ auch für 2€ abgeben würde. Incl. Versand als Warensendung
Achso, wo werdet ihr eure Warensendungen in den passenden Kartons los? In den Briefkasten passen sie nicht, die Post verweigert die Annahme, wenn sie schon frankiert sind (mit normalen Briefmarken). Ich hatte parallel auch noch zwei andere dabei, da war ich mir unsicher, für welches Porto die jetzt versendet werden müssen. Zitat Post "Nehme ich nicht an, passt doch draußen in den Briefkasten. Welches Porto das richtige ist, kann sie mir leider auch nicht sagen. Ich soll sie einfach draußen reinschmeißen mit dem was ich denke, was richtig ist."
Danke für nichts. Wofür gibt es denn dann eine Postfiliale, wenn die keine Post annehmen?
Achso, wo werdet ihr eure Warensendungen in den passenden Kartons los? In den Briefkasten passen sie nicht, die Post verweigert die Annahme, wenn sie schon frankiert sind (mit normalen Briefmarken). Ich hatte parallel auch noch zwei andere dabei, da war ich mir unsicher, für welches Porto die jetzt versendet werden müssen. Zitat Post "Nehme ich nicht an, passt doch draußen in den Briefkasten. Welches Porto das richtige ist, kann sie mir leider auch nicht sagen. Ich soll sie einfach draußen reinschmeißen mit dem was ich denke, was richtig ist."
Danke für nichts. Wofür gibt es denn dann eine Postfiliale, wenn die keine Post annehmen?
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Ich las immer auf der Post frankierten und hatte damit noch keine Probleme.
Auch nicht beim Thema welches Porto
Auch nicht beim Thema welches Porto
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- Vögelchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Vorgesetzte Person herzitieren lassen.
Sorry so einen Quatsch habe ich schön lange nicht mehr gehört.
Natürlich müssen die vorfrankierte Sendungen annehmen. Der Briefkastenschlitz fasst keine 5 cm Höhe, das sollte die in einer ihrer Schulungen gelernt haben.
Ich bin schon mit dem Heftchen hin und habe die ausmessen und vergleichen lassen, nur damit sie endlich lernen, welches Porto wo drauf muß.
Mir hat man dann mal gestanden, daß sie lernen, von Warensendung generell abzuraten oder so zu tun, als gäbe es dieses nicht.
Sorry so einen Quatsch habe ich schön lange nicht mehr gehört.
Natürlich müssen die vorfrankierte Sendungen annehmen. Der Briefkastenschlitz fasst keine 5 cm Höhe, das sollte die in einer ihrer Schulungen gelernt haben.
Ich bin schon mit dem Heftchen hin und habe die ausmessen und vergleichen lassen, nur damit sie endlich lernen, welches Porto wo drauf muß.
Mir hat man dann mal gestanden, daß sie lernen, von Warensendung generell abzuraten oder so zu tun, als gäbe es dieses nicht.
Liebe Grüße, das Vögelchen