Das Kinderzimmer sieht doch voll ordentlich aus.tryxy hat geschrieben: 14.01.2022, 10:28 Mein Hot Spot heute war die Ablage über der Badewanne.
Eigentlicher dringender Hot Spot ist das Kinderzimmer, aber das ist unschaffbar in 2 Minuten :-/
Do it now! - Unser Weg zum Flybaby - Quatschthread!!
-
Mambu
- Dipl.-SuT
Re: Do it now! - Unser Weg zum Flybaby - Quatschthread!!
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017
- ohne Mann 
- Dorkas
- Miss SuTiversum
tryxy, ich sehe da nur eine Handvoll Teile auf dem Boden.
„Dringender Hotspot“ sähe hier anders aus. 
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
Reh
- Miss SuTiversum
Das war genau mein Gedanke.
Ich zeige mal meinen heutigen 2-Minuten-Hotspot. Wer rät, welches vorher und welches nachher ist?
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
tryxy
- ist nicht mehr wegzudenken
Hm na gut
da in dem zimmer auch unser Kleiderschrank steht, musste ich aufräumen, wenn ich nicht auf Lego oder Steine treten will dabei
Großes Mädchen ( 8/14) und Kleiner Junge ( 6/18) und kleines Mädchen (10/21)
-
tryxy
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich kann es tatsächlich nicht eindeutig erkennenReh hat geschrieben: 14.01.2022, 11:08Das war genau mein Gedanke.
Ich zeige mal meinen heutigen 2-Minuten-Hotspot. Wer rät, welches vorher und welches nachher ist?
Großes Mädchen ( 8/14) und Kleiner Junge ( 6/18) und kleines Mädchen (10/21)
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Oben ist nachher!
Ich mache heute wieder Kinderzimmer mit dem Großen, weil wir das umräumen. Bilder machen hat er mir verboten und ich kann es verstehen
Ich mache heute wieder Kinderzimmer mit dem Großen, weil wir das umräumen. Bilder machen hat er mir verboten und ich kann es verstehen
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
Reh
- Miss SuTiversum
Ja! Die zu klein gewordene Kindermütze ist weg, und eine Schachtel und zwei Tüten. Dann sind noch fünf dünne Plastiktüten, die ich als Hundekotbeutel nutzen möchte, in eine der großen Papiertüten gewandert.
Dann war die zeit um. Ich hab dann trotzdem noch die Mütze nach oben in den Karton für derzeit ungenutzte Kindermützen getragen. Das habe ich bewusst nach den 2 Minuten gemacht, weil ich ansonsten gar nichts außer der Mütze geschafft hätte.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
- Bunti
- alter SuT-Hase
Ich hab heute einen kompletten Durchhänger - das Herbstkind ist seit gestern mega anhänglich und schläft sogar beim Stillen ein (eigentlich komisch, dass er das sonst nie macht). Das finde ich dann so kuschelig, dass ich nicht aufstehen möchte bis es wieder wach ist. Und schwubs, schon ist der Vormittag vorbei und nix geschafft. OK, eine Wäsche gestartet. Und Wasser getrunken.
Hoffe das wird nachher/morgen wieder besser.
Hoffe das wird nachher/morgen wieder besser.
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
-
Tintentupf
- gehört zum Inventar
Ist zwar nur eine Schublade und man sieht es nicht.
Aber mich nervt es, wenn es rumfliegt. Ich sollte mal Trenner besorgen. Oder entrümpeln. Aber die sind noch alle gut. Zu schade zum wegtun.
Betten, anziehen, Spülmaschine, 2 Minuten Hotspot fertig.
Nach dem Mittagsschlaf noch die Wäsche zusammenlegen.
Toilette und Waschbecken sauber. Zwischen Anziehen und Frühstück erledigt.
Für eine neue Waschmaschine und eine neue Spülmaschine kommt heute zu wenig zusammen.
Vor den Böden hätte ich Respekt. Staubsauger geht nur, wenn der Papa da ist. Wischen geht nur, wenn vorher gesaugt wurde. Sonst finde es es zu bröselig und der Wischer sofort dreckig.
Ab und an wische ich mit dem Lappen des Waschbeckens den Bandboden einmal drüber. (Unser Bad ist sehr klein)
Ich habe Respekt vor jedem, der auch noch Arbeitet. Und ein Haus hat. Ich bin manchmal schon von unseren 3 Räumen überfordert und komme nicht hinterher.
Aber mich nervt es, wenn es rumfliegt. Ich sollte mal Trenner besorgen. Oder entrümpeln. Aber die sind noch alle gut. Zu schade zum wegtun.
Betten, anziehen, Spülmaschine, 2 Minuten Hotspot fertig.
Nach dem Mittagsschlaf noch die Wäsche zusammenlegen.
Toilette und Waschbecken sauber. Zwischen Anziehen und Frühstück erledigt.
Für eine neue Waschmaschine und eine neue Spülmaschine kommt heute zu wenig zusammen.
Vor den Böden hätte ich Respekt. Staubsauger geht nur, wenn der Papa da ist. Wischen geht nur, wenn vorher gesaugt wurde. Sonst finde es es zu bröselig und der Wischer sofort dreckig.
Ab und an wische ich mit dem Lappen des Waschbeckens den Bandboden einmal drüber. (Unser Bad ist sehr klein)
Ich habe Respekt vor jedem, der auch noch Arbeitet. Und ein Haus hat. Ich bin manchmal schon von unseren 3 Räumen überfordert und komme nicht hinterher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
Tintentupf mit Spatz (Valentinsschatz 2020)
Tintentupf mit Spatz (Valentinsschatz 2020)
-
Flag
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab zwei Minuten im Treppenhaus aufgeräumt. Während ich Altpapier in den Keller getragen habe, hat mir die Katze in die Kehrschaufel gepinkelt
Dann hab ich die Kehrschaufel gespült, das Waschbecken geputzt und die Waschmaschine eingeschaltet.
Das sollte für heute langen
Dann hab ich die Kehrschaufel gespült, das Waschbecken geputzt und die Waschmaschine eingeschaltet.
Das sollte für heute langen