(((Rinrin+Muli)))
Ich kenne das auch. Vor allem mit der miesen Laune. Ich hatte das gestern Vormittag ganz schlimm, weil ich mir fest vorgenommen hatte, endlich mit der Korrektur meinen Klassenarbeiten voranzukommen und das neben den Kindern natürlich null funktioniert hat.
Grizzly, Dir einen guten Start morgen! Der HWR sieht super aus! Das ist bei uns auch einer von zwei mega-hotspots. Der zweite ist das "Arbeitszimmer", welches diesen Namen eigentlich nicht wirklich verdient. Wir haben einfach zu wenig Lagerplatz für zu viel Zeug. Ich sollte Kondo dringend nochmal angehen, fürchte aber, dass ich das neben Kindern und Arbeit momentan nicht packe.
LittlePolarbear, ich finde das sieht jetzt wirklich gut aus. Ich glaube, dass Bild (oder ein sehr ähnliches) habe ich als Hintergrund auf dem Laptop.
Mein 2 Minuten hotspot war heute tatsächlich das Mailpostfach. Ich habe (mit Hilfe meines Mannes

) das Thunderbirdprofil gesichert und dann radikal den Posteingangsordner bei gmx komplett gelöscht. Jetzt lagern da nur noch ein paar ganz alte Arbeitsmails, von denen ich denke, sie ganz vielleicht nochmal brauchen zu können, und ein paar Sentimentalitäten. Alles bereits in Unterordner verschoben. Der ganze Rest ist weg und es fühlt sich super an.
Anziehen, Lüften, Spülmaschine ist erledigt. Die Spüle mach ich gleich noch.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).