Grizzly hat geschrieben: 02.01.2022, 13:35
Darf man hier im Thread mitzählen, wenn man schon bei Kondo dabei ist?
Doppeltes Erfolgserlebnis motiviert ja noch mehr
Oder entweder oder?
Ich zähle hier und lasse mich dort motivieren, nachdem mein Mann alles erdenklich mögliche tut, um mich zu Boykottieren
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Oh nein, das tut mir leid. Meiner macht zwar nicht so mit, wie ich das gerne hätte, boykottiert aber auch nicht. Und seit er das Dinge-Horten bei seiner Mutter als Problem wahrnimmt, ist er zumindest nicht dagegen, wenn ich entrümple. Mit Kondo kann er allerdings noch nichts anfangen. Aber ich geb mich zufrieden
Dann zähle ich hier auch mit
Weihnachtsdeko und -geschirr weggeräumt und dabei gleich alles aussortiert, was weder mir noch meinem Mann besonders gut gefällt. Bärchen hat da eher noch keine Meinung, hat aber ziemlich traurig geguckt, als wir den Baum heute nach draußen geschlürt haben Dann noch ein paar kaputte Sachen und zwei Stinke-Papier-Geschenkboxen von Schwiegers gefunden und weg damit...
blauelagune: 5
Daraus: 70 Teile (Sarasu?)
Dickkopf-Mama: 25 Teile
OrangerStier: 1 Teil
Pelufer: 50 Teile
Reh: 3
(Sarasu?) Daraus: 70 Teile
Tyaris: 2
Grizzly: 24
blauelagune hat geschrieben: 02.01.2022, 10:33
Ich bin auch wieder dabei. Muss 2021 noch aktualisieren. Da hab ich es geschafft.
Ist das Ziel hier 2022 Teile zu entrümpeln? Also entsprechend der Jahreszahl die Anzahl? Ich hab gesehen, du hast in 2021 tatsächlich 2021 Teile geschafft Das sind ja jeden Tag 5,6 Teile!
blauelagune: 5
Daraus: 70 Teile (Sarasu?)
Dickkopf-Mama: 25 Teile
OrangerStier: 1 Teil
Pelufer: 50 Teile
Reh: 3
(Sarasu?) Daraus: 70 Teile
Tyaris: 2
Grizzly: 24
Josmama: 74
Ich mag auch wieder mitmachen. Da wir im letzten Jahr den Dachboden ausgebaut haben, fehlt einfach auch Staufläche um unnötiges zu lagern. Letztes Jahr ist zwar schon viel über den Jordan gegangen, aber bei sechs Leuten ist noch genug übrig...
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
blauelagune hat geschrieben: 02.01.2022, 10:33
Ich bin auch wieder dabei. Muss 2021 noch aktualisieren. Da hab ich es geschafft.
Ist das Ziel hier 2022 Teile zu entrümpeln? Also entsprechend der Jahreszahl die Anzahl? Ich hab gesehen, du hast in 2021 tatsächlich 2021 Teile geschafft Das sind ja jeden Tag 5,6 Teile!
Na, wenn Du es nicht schaffst, passiert auch nix. Ich finde es unglaublich motivierend, auf dieses Ziel hinzuarbeiten und habe schon mehrfach die 2000+ Jahreszahl geschafft. Und diese Stränge gibt es schon lange. An 2013 erinnere ich mich noch. Ich schaffe es aber auch nicht jedes Jahr.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)