gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Lösche Benutzer 7240

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Ich kaufe ja größere Größen und bei Paketen finde ich nie etwas passendes, 3/4 der Sachen benötigen wir nie aus diversen Gründen. Ich würde größere Sachen immer einzeln einstellen, die Leute sind ja in der Lage, bei Interesse auch Deine anderen Anzeigen anzuschauen um ein Paket zusammenzustellen.
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

carolina hat geschrieben: 30.12.2021, 09:09 Ich kaufe ja größere Größen und bei Paketen finde ich nie etwas passendes, 3/4 der Sachen benötigen wir nie aus diversen Gründen. Ich würde größere Sachen immer einzeln einstellen, die Leute sind ja in der Lage, bei Interesse auch Deine anderen Anzeigen anzuschauen um ein Paket zusammenzustellen.
Genau so. Ich fotografiere vielleicht etwas zusammen, aber man kann alles einzeln kaufen und wenn viel abgenommen wird, gebe ich Rabatt.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
jessy80
Prof. Dr. SuT

Beitrag von jessy80 »

Ha die Kindermöbel wurde gerade spontan von jemandem abgeholt. Juhu.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
Maikäferchen19
Profi-SuTler

Beitrag von Maikäferchen19 »

Juhu, bei uns hat gerade jemand einen großen Massivholztisch abgeholt, der uns optisch überhaupt nicht gefällt, den wir aber quasi mit der Wohnung gekauft haben. Vermutlich viel zu günstig eingestellt, wir hatten aber Zweifel, ihn überhaupt gegen Geld los zu bekommen und überlegt, ob wir ihn nicht besser gleich verschenken. Gestern spätabends eingestellt, schon weg. Der Mann hat sich mega gefreut, und sogar noch 10€ mehr da gelassen.
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
königsmadl
Dipl.-SuT

Beitrag von königsmadl »

Das hatten wirbun der alten Wohnung auch.
So einen Wascgbeckentisch im Bad. Die "Waschschüssel" stand nur lose auf dem Tisch und der Schrank darunter hatte einen Wasserschaden.
Sah aber noch gut aus.
Den hat nach nicht mal einer Woche jemand für 70€ geholt. Da haben wir dann Waschbecken in kindergeeignet für geholt 😊

Bei uns ging die Woche nich weg: die Ikea Kinderküche inkl Kleinkrams dazu und ein Laufwagen.

Was meint ihr kann man für einen MaxiCosi (nicht den Pebble) aus 2017 noch verlangen?
Der sieht noch super aus, war immer nur im Auto oder Rad verbaut und wurde nicht großartig wo herumgeschleppt.
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

Ich habe heute einiges verkauft, was schon lange bei mir privat inseriert ist. Voll schön. Ich freue mich. :oops:

@MaxiCosi: willst du ihn unbedingt loshaben? Spontan hätte ich 20 Euro angesetzt, habe aber tatsächlich keine Ahnung :oops:
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
clairdelune
alter SuT-Hase

Beitrag von clairdelune »

königsmadl hat geschrieben: 30.12.2021, 20:58 Was meint ihr kann man für einen MaxiCosi (nicht den Pebble) aus 2017 noch verlangen?
Der sieht noch super aus, war immer nur im Auto oder Rad verbaut und wurde nicht großartig wo herumgeschleppt.
Ich hatte jetzt einen (älter als 2017) zu verschenken eingestellt, da hatte ich sehr schnell zwei Anfragen. Also hätte ich wohl auch Geld nehmen können.
Ich dachte mir, dass gebrauchte Kindersitz nur schwer verkäuflich sind, weil man ja nie weiß ob tatsächlich unfallfrei.
2016 und 2019
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Doch, die verkaufen sich.
königsmadl
Dipl.-SuT

Beitrag von königsmadl »

Dann stelle ich den morgen ein.
Hab ihn schon ins Bad vor das Waschbecken gestellt.
Nach dem Zähneputzen gibt es dann also Fotos 😆
Das Ding steht hier seit einem Jahr herum. Und mein Mann bringt es nicht übers Herz ihn zu verkaufen 😉

Das ist so schön, wenn die Dinge endlich weg sind.
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
Dorkas
Miss SuTiversum

Beitrag von Dorkas »

Ich würde für den auch ca. 20€ veranschlagen. Oder 30€ VB.
Vier Jahre wären mir persönlich schon fast zu viel für einen Kindersitz, aber du wirst ihn sicher noch los.
(Erwähnte ich schon den Sitz, den ich selber als Ersatzsitz für die Oma geschenkt bekommen hatte? Den habe ich kürzlich inseriert und auf eine Interessentin gewartet. Währenddessen fiel mir erst das Datum auf - 2008… Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich ihn eigentlich lieber entsorgen würde, aber sie ihn natürlich gerne geschenkt haben kann, allerdings dann auch eher als Notsitz. Sie hat ihn dankend genommen - für auf ihrem Traktor. :-) )
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Antworten

Zurück zu „Dies und das“