Häkel- und Strickprojekte :-)
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Re: Häkel- und Strickprojekte :-)
Matje, die gefällt mir auch richtig gut 
Kleiner Professor - April 2015
-
AnnaFee
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Tasche sieht toll aus
AnnaFee mit dem kleinen Eisbären (07/19) und kleiner Maus (08/22)
- britje
- Moderatoren-Team
Nur was ganz kleines, schnelles aus der Idee ohne Vorüberlegung aus Restwolle zusammengeklöppelt
Eine kleine Fußmatte für unsere Weihnachtswichteldame Wilma Wichtel. Der Erstklässler konnte es zumindest ganz stolz entziffern.

Eine kleine Fußmatte für unsere Weihnachtswichteldame Wilma Wichtel. Der Erstklässler konnte es zumindest ganz stolz entziffern.

Liebe Grüße von Christiane
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Wie süß! Und Matjes Einkaufstasche gefällt mir auch sehr gut.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
-
Jonathan
- Dipl.-SuT
Meine wolle ist 15 cm vor Ende des zweiten Ärmels ausgegangen
. Ob ich es wohl schaffe nur diese eine wolle zu bestellen ?? 
mit Tigermädchen (12/10), Tigerjunge (12/12) und Tigermädchen 12/14!
- matje
Nein nein, du musst auf jeden Fall mehr bestellen, damit sich der Einkauf auch lohnt, Jonathan 
Danke für eure lieben Kommentare, ich bin sehr gespannt, wie sie meiner Freundin gefällt!
Danke für eure lieben Kommentare, ich bin sehr gespannt, wie sie meiner Freundin gefällt!
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed
matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
- Imkii
Kennt jemand von euch eine Übersicht, über die verschiedenen Klompelompe-Bücher? Mir ist immer nicht ganz klar, in welcher Sprache welches welches ist
Jetzt ist ja zum Beispiel ein neues angekündigt und ich wüsste gern, welches das Original dazu ist. Aber irgendwie werde ich nicht schlau draus.
Das muss doch eine Übersicht geben. Aber ich finde keine
Das muss doch eine Übersicht geben. Aber ich finde keine
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
-
Lösche Benutzer 24994
Soweit ich weiß gibt es keine Übersicht.Imkii hat geschrieben: 21.12.2021, 16:56 Kennt jemand von euch eine Übersicht, über die verschiedenen Klompelompe-Bücher? Mir ist immer nicht ganz klar, in welcher Sprache welches welches istJetzt ist ja zum Beispiel ein neues angekündigt und ich wüsste gern, welches das Original dazu ist. Aber irgendwie werde ich nicht schlau draus.
Das muss doch eine Übersicht geben. Aber ich finde keine![]()
Meinst du das Buch Outdoor Maschen. Ich denke das ist das Buch Turstrikk
- Imkii
Schade, dass ich kein Norwegisch kann. Oder vielleicht auch besser so 
Es gibt ja noch so viele weitere Bücher.... Echt ein bisschen schade, dass so wenige übersetzt sind.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
-
Jonathan
- Dipl.-SuT
Ich habe heute einen neuen Pulli angeschlagen, von petite Knit. Moment, der Stockholm sweater. Ich bin Mal gespannt ob ich den kapiere
. Also der obere Teil liest sich etwas kompliziert. Aber meist wird es schon...man muss es eben nur genau so machen.
Ich warte auf das letzte Knäuel wolle und da ist mir dann die Wolle für die Strickjacke von petite Knit in den Warenkorb gehüpft. Den no Thrill Cardigan. Ich freue mich!!
Meine Tochter meinte zu mir, Mama, den kriegst du sicher nicht so schnell.fertig. vielleicht so bis Ostern? Da hast du Recht mein liebes Kind, ich stricke zu selten und zu langsam
.
Ich warte auf das letzte Knäuel wolle und da ist mir dann die Wolle für die Strickjacke von petite Knit in den Warenkorb gehüpft. Den no Thrill Cardigan. Ich freue mich!!
Meine Tochter meinte zu mir, Mama, den kriegst du sicher nicht so schnell.fertig. vielleicht so bis Ostern? Da hast du Recht mein liebes Kind, ich stricke zu selten und zu langsam
mit Tigermädchen (12/10), Tigerjunge (12/12) und Tigermädchen 12/14!