Kennt jemand SM von ihr? Ich kannte sie vorher nicht, aber eine Bluse von ihrer Seite gefällt mir gut (Saga). Aber ich hab grad echt wenig Nähzeit und hab auch keine Kapazitäten über für zu stressige/schwierig umzusetzende ebooks oder sowas. Am liebsten wär mir jemand schreibt sowas wie „alles gut erklärt und toll gemacht“ oder sojente hat geschrieben: 17.12.2021, 17:46 quote=romina post_id=6013219 time=1639758620 user_id=17335]
Bei Schwalbenliebe gibts heute den Winterrock „Glöckchen“ für Frauen umsonst und einiges im Sale.
https://www.schwalbenliebe.com/products ... -glockchen
[/quote]
Mh, ich habe den Schnitt "Funkenflug" von ihr, allerdings noch nicht genäht. Die Anleitung wirkt so ein bisschen " hipstermäßig"(?), viele Fotos als Deko um die Anleitungsfotos herum, kleine "Tipps" wie "triff dich doch mit ner Nähfreundin, macht zusammen mehr Spaß" etc, versucht mMn son bisschen feelgood-Stimmung zu übermitteln, was ich voll unnötig finde und mich auch ein bisschen nervt beim Anleitunglesen. Scheint so ihr Stil zu sein. In meinem Ebook ist eine Maßtabelle und die Anleitung scheint mir auch von den Fotos her für mich ausführlich genug zu sein.
Ich würde mir an deiner Stelle einfach das gratis Schnittmuster runterladen und dann kannst du dir ja damit schon einen ganz guten Einblick verschaffen.