Weihnachtsgedöhnsaufbewahrung gesucht
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Weihnachtsgedöhnsaufbewahrung gesucht
...könnt ihr mir eine empfehlen? Es sollten kleine und große kugeln, kleinere figürchen und größere glasdekoanhänger rein. Und NICHT zerbrechen.
Trotz in pappkarton und gut einzeln in papier eingewickelt, ist etwas kaputt gegangen. Ich hänge aus seniimentalen Gtündenvan den weihnachts dingen
Es sollte auf jedem Fall stabil sein und stapelbar.
Habt ihr empfehlungen?
Trotz in pappkarton und gut einzeln in papier eingewickelt, ist etwas kaputt gegangen. Ich hänge aus seniimentalen Gtündenvan den weihnachts dingen
Es sollte auf jedem Fall stabil sein und stapelbar.
Habt ihr empfehlungen?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Re: Weihnachtsgedöhnsaufbewahrung gesucht
Wir haben so eine große Kiste für Weihnachskugeln mit so Setzkasten-Einsätzen. Gab es mal bei n Kaffeeröster.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
-
Erdnuss
- alter SuT-Hase
Die Kugeln stehen in den Originalkartons außerhalb der großen Kiste. So unbequem das auch ist, ist es doch am sichersten.
AllerLiebst, da muss ich mal nach schauen, noch nie gehört, interessant.
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Hab auch diverse pappkisten vom Kaffeeröster. Stapelbar. Schönes Format, geht einiges rein.
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Ich würde nach Sortierkisten ähnlich Originalkartons (habe es so verstanden, dass die nicht mehr vorhanden sind?) aus Pappe schauen und diese dann in eine große Plastikbox verstauen als Schutz gegen Stöße (zum Beispiel die großen transparenten vom Möbelschweden). So ist bei uns noch nie was in der Kiste kaputt gegangen (also nach Benutzung ordentlich einsortiert im Originalkarton und diese Kartons in eine große, feste Kiste gestapelt).
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Originalkartons gibt es dazu nicht. Das sind einzelne Stücke. Ich hab jedes jahr etwas bekommen.Daher auch kein standartformat. Ich recherchier mal beim kaffeeröster.GemeineEsche hat geschrieben: 28.11.2021, 00:42 Ich würde nach Sortierkisten ähnlich Originalkartons (habe es so verstanden, dass die nicht mehr vorhanden sind?) aus Pappe schauen und diese dann in eine große Plastikbox verstauen als Schutz gegen Stöße (zum Beispiel die großen transparenten vom Möbelschweden). So ist bei uns noch nie was in der Kiste kaputt gegangen (also nach Benutzung ordentlich einsortiert im Originalkarton und diese Kartons in eine große, feste Kiste gestapelt).
Die plasteboxen vom Schweden hatte ich im Keller, sind aber völlig unpraktisch, da eine Aufteilung drin nötig ist. Ich dachte großzügig mit papier, polsterfolie in pappkarton einpacken reicht.
Das nimmt aber auch extrem viel platz weg.
Der keller ist klein und beherbergt noch fahrräder und alle kinderfahrzeuge.
Ohne papier und co. könnten es 3 kisten werden. Das wäre enorm hilfreich!
Die sachen müssen leider aus platzgründen in den keller. Es sind aktuell 8 kisten
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Ich muss da nachher sowieso dran. Wenn ich dran denke, mach ich mal ein Foto.Erdnuss hat geschrieben: 28.11.2021, 00:18 Die Kugeln stehen in den Originalkartons außerhalb der großen Kiste. So unbequem das auch ist, ist es doch am sichersten.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
-
Erdnuss
- alter SuT-Hase
Das wäre toll, danke!AllerLiebst hat geschrieben: 28.11.2021, 07:48Ich muss da nachher sowieso dran. Wenn ich dran denke, mach ich mal ein Foto.Erdnuss hat geschrieben: 28.11.2021, 00:18 Die Kugeln stehen in den Originalkartons außerhalb der großen Kiste. So unbequem das auch ist, ist es doch am sichersten.
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Danke für die Erinnerung. Habe das Foto gemacht, aber dann später vergessen es hier einzustellen. So sieht das Teil aus ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Sehr cool. Genau sowas such ich. Perfekt. Danke
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---