Vierter Tag
Belege erst auf das Futter genäht, alles ganz simpel links auf links genäht dann.
"Simpel" - ha, das Leder ist schön weich und elastisch, Fehlstich Fehlstich Fehlstich Fehlstich, die eine Zunge habe ich komplett mit Handrad genäht. Dann gemerkt, dass es etwas besser geht, wenn das Leder unten liegt ...
Die Naht, die das Original an der Ösenbeleg-Unteekante hat, gibt es bei dieser Variante nicht.
Außerdem hatte ich erst, als ich das Foto machen wollte, bemerkt, dass ich die Schnürsenkelführung vergessen hatte. Eigentlich näht man die natürlich sinnvollerweise an, bevor man füttert ... Da hab ich mich ganz schön geärgert, dass ich dann doch durch mein Futter nähen musste, habe mich deshalb auch für eine Variante entschieden, wo ich nur eine Nacht brauchte. Praktisch verschwindet die Naht eh ganz gut im Flausch (trotz kontrastschwarzem Faden

) und es wird eh nie jemandem auffallen

Verbinden - erstmal Kleben, die Wäscheklammern sind wichtig, die sorgen dafür, dass auch bei dem Eckchen von der Kappe der Kleber bindet, damit das nicht alles verrutscht, wenn man es unter die Nähmaschine quetscht
Futter vom Schaft und der Umrandung vorne muss noch verbunden werden (kurz es Stück rechts auf rechts). Alle Futter-NZ werden so weit es geht gekürzt.