wie hat sich bei euch diese 18 Monats Regression gezeigt? Oft heißt es ja, der Schlaf verringert sich und oder es gibt einen Entwicklungsschub.
Bei einem tagschlaf sind wir schon länger. Nun schiebt er sich immer mehr nach hinten, sie spielt im Bett anstatt ruhig an der Brust einzuschlafen wie vorher. Ging innerhalb von 10 min..
Jetzt kommt dazu, dass sie Grenzen testet und sehr albern ist ab und zu. Sie beisst dann auch Mal in die Brust , zeigt dann nein mit ihrem Finger, würde es aber wieder tun. Wie beim Essen wegwerfen. Sie weiß es genau aber lässt es nicht.
Was kann ich da tun ? Habe ihr Ernst gesagt, dass sie es nicht darf und es mir weh tut und sie dann nicht trinken kann ( wollte sie ja auch nicht wirklich).
Hab es dann wieder und wieder probiert, bis sie dann echt müde war und eben nuckeln wollte.
Hab aber keine Lust echt noch richtig gebissen zu werden wenn sie nur spielt.
Andererseits möchte ich sie gern weiter stillen.
Das gehört wahrscheinlich eher ins Stillforum, aber ich hoffe trotzdem auf eure Erfahrungen dazu
Achja, Zähne sind natürlich auch immernoch Thema, sie schreit dann schon Mal im Schlaf los oder kann vllt schlechter einschlafen, aber dann ist die Laune ja nicht gut.
LG eure Mino93