Irgendwann werdet ihr Euch wiedersehen - hinter dem Regenbogen
Der Pferde-Fred
-
Apis
- alter SuT-Hase
Re: Der Pferde-Fred
Das tut mir sehr leid ((Jonathan)) - wenn auch viel zu früh, so klingt es doch nach einem bis zum Ende sehr schönen Leben für Deinen Kjoj. Und diese Qualtität seines Lebens, deine Liebe
, die trägt er für immer in sich!
auf saftigen grünen Wiesen
.
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
-
chriss
- alter SuT-Hase
Ach das tut mir leid.
Ich musste meinen Isi letztes Jahr nach 24 gemeinsamen Jahren gehen lassen - aber inzwischen hat wieder ein Isi zu unserer Familie gefunden obwohl ich gar nicht gesucht habe..
Ich musste meinen Isi letztes Jahr nach 24 gemeinsamen Jahren gehen lassen - aber inzwischen hat wieder ein Isi zu unserer Familie gefunden obwohl ich gar nicht gesucht habe..
Chris mit J 9/10, und S 03/13
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Mein Beileid 
Ich wünsche dir viel Kraft und Kjoj eine gute Reise
(((Jonathan)))
Ich wünsche dir viel Kraft und Kjoj eine gute Reise
(((Jonathan)))
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
-
Jonathan
- Dipl.-SuT
Lieben dank ihr Lieben!!! Irgendwie ist es noch gar nicht bei mir angekommen. Gerade war er noch da. Mein kleines Seelenpferdchen. Ich habe ihn so sehr geliebt, meine kleine Schnute.
Ich war mit den beiden Großen nochmal dort, die jüngste wollte nicht. Wir haben ihn nochmal gestreichelt und Haare abgeschnitten und ihn gekuschelt. Die Nase war noch so weich wie immer
.
Ich war mit den beiden Großen nochmal dort, die jüngste wollte nicht. Wir haben ihn nochmal gestreichelt und Haare abgeschnitten und ihn gekuschelt. Die Nase war noch so weich wie immer
mit Tigermädchen (12/10), Tigerjunge (12/12) und Tigermädchen 12/14!
-
MissMoneypenny
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe kein Pferd und kann leider auch nicht reiten, aber ich möchte dir trotzdem mein Beileid aussprechen. Ich stelle mir die Verbindung zu einem eigenen Pferd sehr emotional vor und dann über so viele Jahre und so plötzlich.
Gute Reise Kjoj! Und alles Liebe für dich, Jonathan!
Gute Reise Kjoj! Und alles Liebe für dich, Jonathan!
Allerbester Sohn 04/2013
- matje
Oh nein, wie traurig, Jonathan!! Das tut mir wirklich sehr leid 
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed
matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
-
Jonathan
- Dipl.-SuT
Ich danke euch!! Das tut so gut, dass ihr mich versteht!!
Meine Schwester hat es ganz richtig gesagt: keine Ahnung, wann ich das letzte Mal so traurig war. Und wenn ich Mal traurig war bin ich zum Pony. Und was mache ich jetzt?
Meine Schwester hat es ganz richtig gesagt: keine Ahnung, wann ich das letzte Mal so traurig war. Und wenn ich Mal traurig war bin ich zum Pony. Und was mache ich jetzt?
- falbmaus
- möchten wir nicht mehr missen
Oh nein!
Das tut mir ganz schrecklich leid!
Du hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung für Kjoi getroffen und ihn nicht länger hast leiden lassen.
Trotzdem ist es so schwer ...
Schön, dass du mit deinen Kindern nochmal bei ihm warst.
Run free, Kjoi!
Fühl dich gedrückt!
Das tut mir ganz schrecklich leid!
Du hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung für Kjoi getroffen und ihn nicht länger hast leiden lassen.
Trotzdem ist es so schwer ...
Schön, dass du mit deinen Kindern nochmal bei ihm warst.
Run free, Kjoi!
Fühl dich gedrückt!
Tomorrow'll be another day after all. Life goes on - no matter how hard we fall! -wet desert-
Pippi Langstrumpf (8/2011) + Ronja Räubertochter (8/2014)
Pippi Langstrumpf (8/2011) + Ronja Räubertochter (8/2014)
-
Jonathan
- Dipl.-SuT
Danke, liebe Falbmaus!
Ja, in dem Zustand gab es keine andere Lösung außer elendig verrecken lassen und das war natürlich keine Option.
ACHTUNG
Sie hat rekatal schon den Dünndarm gespürt und gemeint es ist ein Wunder, dass er noch steht. Sie hat auf Eile gedrängt, bevor alles abreisst und man nichts mehr tun kann. Daran knabbere ich eben, ich hatte keine Sekunde mehr mit ihm. Die, die ich hatte, war nicht zu genießen, seine Augen waren schon ganz weit weg vor Schmerz und Optiate. Ich glaube er hat mich nicht erkannt oder wenn er es tat könnte er es nicht zeigen. .so gar kein Abschied. Keinen halben Tag gar nichts. Sie rief mich an und meinte, ich muss mich beeen, wenn ich dabei sein mag.
Und jetzt fehlt er mir einfach. Mein liebes Pony...
Ja, in dem Zustand gab es keine andere Lösung außer elendig verrecken lassen und das war natürlich keine Option.
ACHTUNG
Sie hat rekatal schon den Dünndarm gespürt und gemeint es ist ein Wunder, dass er noch steht. Sie hat auf Eile gedrängt, bevor alles abreisst und man nichts mehr tun kann. Daran knabbere ich eben, ich hatte keine Sekunde mehr mit ihm. Die, die ich hatte, war nicht zu genießen, seine Augen waren schon ganz weit weg vor Schmerz und Optiate. Ich glaube er hat mich nicht erkannt oder wenn er es tat könnte er es nicht zeigen. .so gar kein Abschied. Keinen halben Tag gar nichts. Sie rief mich an und meinte, ich muss mich beeen, wenn ich dabei sein mag.
Und jetzt fehlt er mir einfach. Mein liebes Pony...
-
Traeumi
Das klingt so furchtbar
und du hattest ja keine Wahl, diese Zeit noch aktiv mit ihm zu erleben, sonst hättest du es ja gemacht. Ganz bestimmt hat er irgendwie gespürt, dass du da warst.
Ich frage mich so oft, woher solche schlimmen Koliken so
Plötzlich kommen können.
Ich frage mich so oft, woher solche schlimmen Koliken so
Plötzlich kommen können.
... mit (02/2015) & (12/2016) & (06/2022).