Nein, danke
Und der geht in die richtige Richtung, ist mir aber irgendwie noch zu sehr "London" und zu wenig, hm, wie die Linienbusse, die hier halt fahren ...?
Zum Glück hab ich noch etwas Zeit zum Suchen.
Nehme auch gerne noch weitere Tipps
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Nein, danke
Und der geht in die richtige Richtung, ist mir aber irgendwie noch zu sehr "London" und zu wenig, hm, wie die Linienbusse, die hier halt fahren ...?
Zum Glück hab ich noch etwas Zeit zum Suchen.
Nehme auch gerne noch weitere Tipps
Ich weiß nicht, wie sich diese Tücher anfühlen, aber ich habe mal Baumwoll-"Crinkle" gekauft. Das ist ganz zarte, leichte Baumwolle mit leichter Struktur, könnte sich schön für deine Zwecke eignen.
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
Der sieht aber schön aus! Was näht man denn daraus? Und hast du schon mal probiert, ihn einlaufen zu lassen?
Nein, schon x mal überlegt aber noch nie vernäht. Geplant hatte ich einen dünnen cardigan für mich aber nie einen schnitt gefunden der mir wirklich gefiel.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Ja stimmt, das kann ich mir gut vorstellen aus dem Stoff. Auch für warme Halstücher passt der sicher gut. Hmm, ich überlege noch ein bisschen und werd dann glaube ich was kaufen müssen.
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)