lange Zeit ist es her, dass ich hier war, aber ich wollte mich noch verabschieden.
Letzte Woche ging dann nun mit 14 Monaten meine letzte Stillzeit zu Ende. Er hat sich selbst abgestillt und frühstückt jetzt lieber Marmeladenbrot
Die letzte Stillzeit war ansich sehr ähnlich wie die ersten beiden, aber doch anders. In Summe habe ich mehr zugefüttert über den gesamten Zeitraum. Ob es an der frühen Flascheneinführung lag oder einfach daran, dass mir Corona mit allen Maßnahmen (Kindergarten zu, 3 Kinder zu Hause) nicht genügend Zeit und Raum gegeben haben, um mich wieder voll und ganz dem Stillen zu widmen, weiß ich nicht. Aber im Großen und Ganzen hat es gepasst. Seine Abendflasche hat er weiterhin und das ist für mich auch gut so. Die Beikosteinführung mit hochkalorischem Brei hat er nicht zugelassen, aber da habe ich mich auch nicht gestresst.
Liebe Mondenkind und liebes Team vielen Dank für eure großartige Unterstützung und diese wunderbare Angebot!
Auch liebe anderen ForINNEN auch Danke an euch für Eure vielen motivierenden und aufmunternden Posts.
Da Q. unsere letztes Kind ist, werde ich hier wohl nicht mehr hilfesuchend zurückkommen müssen, auf der einen Seite ein wenig Trauer, dass wir nun die Baby-Elternzeit abgeschlossen haben, aber auch die Aufregung was nun folgt. Die Große ist eingeschult worden, die Mittlere ein stattliches Kindergartenkind und der Kleinste kommt im Januar in die Krippe.
Nochmal Danke an euch allen und Macht's gut!