Barfußschuhe
-
Lösche Benutzer 27440
Re: Barfußschuhe
Das weiß ich leider nicht ob es da Unterschiede gibt.
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Nutzt hier jemand von euch dexshell Socken? In der Schule wollen sie ja keine Gummistiefel und ich hab überlegt die noch zur Sicherheit zu holen
Aber auf jeder Seite stehen andere Größen
Die Große trägt 31, fußlänge 18,5
Welche sockengröße brauch ich da?
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
schocki
- Profi-SuTler
Ich würde L empfehlen. Meine Kleinste hat knapp 18 cm Fußlänge und Gr. 31 bei Wildlingen. Ihre Dexshellsocken in Gr. M sind zu klein. Ich muss ihr größere bestellen.Feuerkind hat geschrieben: 10.10.2021, 11:51 Nutzt hier jemand von euch dexshell Socken? In der Schule wollen sie ja keine Gummistiefel und ich hab überlegt die noch zur Sicherheit zu holen
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Danke!schocki hat geschrieben: 10.10.2021, 21:57Ich würde L empfehlen. Meine Kleinste hat knapp 18 cm Fußlänge und Gr. 31 bei Wildlingen. Ihre Dexshellsocken in Gr. M sind zu klein. Ich muss ihr größere bestellen.Feuerkind hat geschrieben: 10.10.2021, 11:51 Nutzt hier jemand von euch dexshell Socken? In der Schule wollen sie ja keine Gummistiefel und ich hab überlegt die noch zur Sicherheit zu holen
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
-
Seelenproviant
- ist mit Leidenschaft dabei
Hat jemand ein Schwitzefußkind und mag seine Erfahrung mit Affenzahn Winterstiefeln mit mir teilen? Das Futter innen ist ja kein Fell bzw keine Wolle, da befürchte ich Stinkefüße 
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
- Angelos
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich muss mich gerade mal freuen: Die Tikkis sind schon angekommen und sind wuuunderschööön! Echt schade dass es die nicht auch gleich in noch größer gibt…
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
- Sumselsum
- alter SuT-Hase
Hast du die Beetles bestellt?Angelos hat geschrieben: 11.10.2021, 17:01 Ich muss mich gerade mal freuen: Die Tikkis sind schon angekommen und sind wuuunderschööön! Echt schade dass es die nicht auch gleich in noch größer gibt…
Ich schleiche um die ja auch herum seit ich hier davon las. Die als 2. Schuh für die Kleinen wäre der Hit.
Wir hatten die Sandalen dieses Jahr von tikki und sie haben mich begeistert. Hast du die Sandalen schon mal gehabt und könntest die beiden vergleichen von der Sohle her?
Hast du die Leder oder die vegane Variante? Ich find ja wasserdicht toll aber innen hätte ich halt lieber wollfutter
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
- FloppyDisc
- Profi-SuTler
Mit den Winterstiefeln nicht, aber in den knit Sommerhalbschuhen hatte das Krötenkind schon ganz schöne MüffelfüßeSeelenproviant hat geschrieben: 11.10.2021, 15:46 Hat jemand ein Schwitzefußkind und mag seine Erfahrung mit Affenzahn Winterstiefeln mit mir teilen? Das Futter innen ist ja kein Fell bzw keine Wolle, da befürchte ich Stinkefüße![]()
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
- Angelos
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, zweimal Beetle, 38 in pink und 31 in dunkelblau, jeweils Leder mit Wollfutter. Sie sind wie die 29er letztes Jahr wirklich toll, ganz kuschelig innen und haben auch neu schon echt eine schön weiche Sohle.Sumselsum hat geschrieben: 11.10.2021, 17:15Hast du die Beetles bestellt?Angelos hat geschrieben: 11.10.2021, 17:01 Ich muss mich gerade mal freuen: Die Tikkis sind schon angekommen und sind wuuunderschööön! Echt schade dass es die nicht auch gleich in noch größer gibt…
Ich schleiche um die ja auch herum seit ich hier davon las. Die als 2. Schuh für die Kleinen wäre der Hit.
Wir hatten die Sandalen dieses Jahr von tikki und sie haben mich begeistert. Hast du die Sandalen schon mal gehabt und könntest die beiden vergleichen von der Sohle her?
Hast du die Leder oder die vegane Variante? Ich find ja wasserdicht toll aber innen hätte ich halt lieber wollfutter![]()
Die Sandalen von dort hatten wir noch nicht, da kann ich leider nix vergleichen.
Gerade sitzen beide Kinder mit den neuen Schuhen auf dem Sofa und wollen sie nicht mehr ausziehen
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
-
Misurina
- Profi-SuTler
Meine Kinder haben nun schon echt große Füße, die Kleine passt nicht mehr in die 35er Wildlinge rein.
Ab 36 gehen bei denen die Erwachsenengrößen los, mit entsprechenden Preisen.
Die Kleine haat aauch "normale" Schuhe, zieht aber gerne vorne weit geschnittene Schuhe an mit biegsamer Sohle, aandere gehen nicht. Die Große orientiert sich langsam aan der "Schulmode", daher weiß ich gar nicht, ob die mir im Winter Baarfußschuhe anziehen wird.
Bei den Wildlingen war jetzt kein Modell mehr mit Wollfutter, die Mini gefallen haben. An die anderen traau ich mich nicht dran, weil ich denke, dass die dann zu kühl für sie sind. Hat jemand Erfahrung damit, ob da noch was nachkommt, oder sie die jetzt einfach ausverkauft und fertig.
Irgendjemand Ideen für die Große?
Sorry, die Tastatur spinnt, die schreibt nur jedes zweite a rein. Ich hoffe, man kann es trotzdem lesen.
Die Kleine haat aauch "normale" Schuhe, zieht aber gerne vorne weit geschnittene Schuhe an mit biegsamer Sohle, aandere gehen nicht. Die Große orientiert sich langsam aan der "Schulmode", daher weiß ich gar nicht, ob die mir im Winter Baarfußschuhe anziehen wird.
Bei den Wildlingen war jetzt kein Modell mehr mit Wollfutter, die Mini gefallen haben. An die anderen traau ich mich nicht dran, weil ich denke, dass die dann zu kühl für sie sind. Hat jemand Erfahrung damit, ob da noch was nachkommt, oder sie die jetzt einfach ausverkauft und fertig.
Irgendjemand Ideen für die Große?
Sorry, die Tastatur spinnt, die schreibt nur jedes zweite a rein. Ich hoffe, man kann es trotzdem lesen.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012