Fensterbilder mit dem Kreidemarker
- Imkii
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker
Und danke euch natürlich 
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Es wird mit jedem Jahreszeitenwechsel schwieriger, dem Shop aus dem Weg zu gehen
mit dem Mäusekind (05/2013)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
- Kuriburi
Die Igel sind ja toll!
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
-
Lösche Benutzer 27878
Das sind ja wunderbare Fensterbilder hier!! Das wäre auch mal was für mich...danke für die Inspiration!
- Imkii
Ich habe heute meinen Endgegner besiegt 

Zur Erklärung: An diesem Bild bin ich vor einem Jahr zu Beginn meiner Kreidemarker-Zeit so kläglich gescheitert, dass ich alles in die Ecke gefeuert hätte, wenn meine Männer mich nicht motiviert hätten und ich dann erstmal kleinere Sachen gemalt hätte. Das Motiv ist wirklich nicht so Einsteiger-freundlich. Also zumindest nicht bei Perfektionismus und Dreifachverglasung.
Hier ist er nun also
Und danke für die lieben Worte über die Igel. Ich finde die Vorlagen von Bine Brändle aber auch einfach toll. Das macht richtig Freude
Zur Erklärung: An diesem Bild bin ich vor einem Jahr zu Beginn meiner Kreidemarker-Zeit so kläglich gescheitert, dass ich alles in die Ecke gefeuert hätte, wenn meine Männer mich nicht motiviert hätten und ich dann erstmal kleinere Sachen gemalt hätte. Das Motiv ist wirklich nicht so Einsteiger-freundlich. Also zumindest nicht bei Perfektionismus und Dreifachverglasung.
Hier ist er nun also
Und danke für die lieben Worte über die Igel. Ich finde die Vorlagen von Bine Brändle aber auch einfach toll. Das macht richtig Freude
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sabina
- Miss SuTiversum
Ich bewundere ja deinen Stift, Imkii. Meine Karierre war ganz kurz aber ich glaube, dass ich eigentlich am Stift gescheitert bin. So satt und deckend hat keiner meiner Stifte geschrieben. Die haben immer ‚Striemen‘ gemacht.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Super schön imkii! Sowohl die Igel als auch der Kranz. 
Ich habe auch unterschiedliche Stifte und krieg bei manchen auch die Krise. Das macht wirklich viel aus.
Ich habe auch unterschiedliche Stifte und krieg bei manchen auch die Krise. Das macht wirklich viel aus.
Kleiner Professor - April 2015
- Imkii
Da stimme ich total zu. Mein erster Stift war auch schrecklich und hatte seinen Anteil am ersten Frust. 
- Springerle
- Forumsleitung
Oh wow Imkii! Die Igel habe ich ja auch, aber hier ist tatsächlich noch der Weihnachtskranz von letztem Jahr dran und eigentlich wäre es doch echt schade den so kurz vor Weihnachten weg zu machen oder? 
Vielleicht ans Küchenfenster da ist grad nix.. Mal schauen wann ich dazu komm, das geht dort leider schlecht mit Trage auf dem Rücken weil man auf die Arbeitsplatte klettern muss..
Ich habe letztens ein Set mit farbigen Kreidestiften bekommen (mint und gold glaube ich?) die muss ich eh auch mal noch ausprobieren.
Vielleicht ans Küchenfenster da ist grad nix.. Mal schauen wann ich dazu komm, das geht dort leider schlecht mit Trage auf dem Rücken weil man auf die Arbeitsplatte klettern muss..
Ich habe letztens ein Set mit farbigen Kreidestiften bekommen (mint und gold glaube ich?) die muss ich eh auch mal noch ausprobieren.
mit F (04/18) und E (05/21)
- Springerle
- Forumsleitung
Ah und was ich auch noch schreiben wollte. Ich habe mir extra durchsichtige Adhäsionsfolie gekauft, also so welche die statisch klebt. Habe mir eigentlich überlegt darauf was zu malen (mit den permanenten Stiften) um es dann je nach Jahreszeit einfach wieder dran und ab zu hängen. Hat das jemand schonmal gemacht?
Für meinen genialen Plan es auch auf der waagerechten dann draufmalen zu können (ohne Nackenkrampf und Schielen dank 3 Fach Verglasung) fehlt mir aber auch noch eine Scheibe oder ähnliches zum Draufkleben. Leider ist die Folie zwar nämlich durchsichtig aber das Trägerpapier ist weiß
Für meinen genialen Plan es auch auf der waagerechten dann draufmalen zu können (ohne Nackenkrampf und Schielen dank 3 Fach Verglasung) fehlt mir aber auch noch eine Scheibe oder ähnliches zum Draufkleben. Leider ist die Folie zwar nämlich durchsichtig aber das Trägerpapier ist weiß
mit F (04/18) und E (05/21)