Geschenkidee zum 11.Geburtstag für Jungs

Moderatoren: Toony, Momolina

Minikäfer
alter SuT-Hase

Re: Geschenkidee zum 11.Geburtstag für Jungs

Beitrag von Minikäfer »

Stickbots vielleicht? Um Stop Motion Filme zu drehen?
Oder eine Wasserrakete?
Fliegdings
alter SuT-Hase

Beitrag von Fliegdings »

Eine Nerf (ein großer Wunsch) hat er sich im Urlaub erfüllt. Stuntscooter hat er auch schon und für stop motion Filme interessiert er sich nicht.

Es ist wirklich schwierig.

Er hat sich ewig einen Hamster gewünscht, ein riesen Herzenswunsch. Er musste lange warten, ich habe ihn immer auf nach dem Urlaub vertröstet. Der Käfig steht hier nun, er sollte das Regal für den Käfig freiräumen, dann kann der Hamster hier einziehen. Tja, das war Ende August, es passiert nichts. Selbst wenn ich ihm anbiete zu helfen 😒 ich habe sogar schon angefangen, aber im moment interessiert es ihn irgendwie nicht.
Im Moment ist es schwierig.

Ein Geschenk habe ich, einen Rawenclaw Pullover. Den würde er cool finden.
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
⭐⭐⭐ im Herzen
knödelsmama
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von knödelsmama »

Vielleicht kannst du noch einen Schal stricken in den passenden Farben. Oder Socken mit Hogwarts Motiven hab ich mal gekauft für meinen.
Und bei Ernstings gibts auch grad Hogwarts Sachen.
Liebe Grüße
Michaela
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

Stimmt! Stuntscooter wurde hier zu Weihnachten mit 10.5 Jahren auch sehnlichst gewünscht. Und Nerfs hat mein Sohn mittlerweile leider mehrere. Da hoffe ich immer noch, dass das Interesse langsam abnimmt. Mein Sohn hat sich letztes Jahr zu Weihnachten noch einen starken (!) Magneten gewünscht zum Magnetfischen. Mein Schwager geht ab und zu mit ihm zum Schiessen (mit Luftgewehr, der Schwager ist Jäger). Zudem würde bei meinem Sohn gerade ein Städtetrip nach Paris, ein Ausflug in die LaserTag Halle, den Stuntpark (für Stuntscooter und so) oder die grosse Trampolinhalle in der Nähe sehr gut ankommen. Hogwartsklamotten hat er viele. Die sind aber so langsam vorbei hab ich das Gefühl. Dafür freut er sich immer über gute Bücher. Auch Sachbücher mag er sehr. Zum Beispiel hat er sich zum Geburtstag ein extrem tolles Buch gewünscht (https://www.dorlingkindersley.de/buch/r ... 3831038053)
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
Fliegdings
alter SuT-Hase

Beitrag von Fliegdings »

knödelsmama hat geschrieben: 20.09.2021, 23:06 Vielleicht kannst du noch einen Schal stricken in den passenden Farben. Oder Socken mit Hogwarts Motiven hab ich mal gekauft für meinen.
Und bei Ernstings gibts auch grad Hogwarts Sachen.
Ich und stricken... ähm ne leider nicht.
Bei Ernstings brauche ich nicht mehr für den Großen gucken. Er trägt Erwachsenengröße S und Schuhgröße 43/44.
Leider, die Sachen habe ich auch gesehen und fand sie schön, aber nunja..
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
⭐⭐⭐ im Herzen
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

Wie gross und schwer ist er denn? Mein knapp 160 cm und 55 kg Bröckchen passt noch gut in die 170 von H&M.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
EliseG
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EliseG »

Wenn er Nerf mag: Lasertag gemeinsam mit Freunden. Also als Event, nicht die zum Selbstkaufen und daheim haben, die sind echt ....nicht der Reißer. Aber so ein Lasertagevent ist echt super, oder in manchen Gegenden gibts das auch für Nerf.
Primus 09/06
Secundus 05/10
Prima 06/12
schokoliebe
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von schokoliebe »

Mein 12jähriger liebt seine mit Fernsteuerung gepimpten selbstgebastelten Papierflieger. Fernsteuerung geht über smartphone und die Flugeigenschaften sind super, gerade richtig für eine Wiese im Park und sehr stabil.
Schau mal nach "Power up 4.0", Riesen-Empfehlung!!!
Söhnchen 10/2008
Töchterchen 12/2010
Meritra
Profi-SuTler

Beitrag von Meritra »

Wenn er Harry Potter mag, würde ich einfach mal bei Elbenwald.de gucken. Da gibt es alle möglichen Sachen in Kindergrößen, aber auch in Erwachsenengröße. Da habe ich nämlich gerade ein paar Sachen als Geburtstagsgeschenke gekauft.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
Fliegdings
alter SuT-Hase

Beitrag von Fliegdings »

Sabina hat geschrieben: 21.09.2021, 22:49 Wie gross und schwer ist er denn? Mein knapp 160 cm und 55 kg Bröckchen passt noch gut in die 170 von H&M.
Wie groß er gerade ist weiß ich nicht. 170 bei H&M ist ihm am Rücken zu eng. Da trägt er minimum 176.
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
⭐⭐⭐ im Herzen
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“