Meine Torte des Grauens ist fertig geworden. Gewünscht war unser Hund als Motiv. Nur ist ebendieser Hund plötzlich so gewachsen, dass er an die Anrichte kann, und hat die bereits fertige Torte heruntergezogen. Wäre ich nicht zufällig zurückgekommen, weil ich mein Handy vergessen hatte, hätte er vermutlich die ganze Torte verspeist. So war genau in der Mitte ein Stück in Form eines Hundemauls herausgebissen, den Rest habe ich dann entsorgt und hatte nicht mehr genug Zutaten und Deko für eine neue Torte.
Das ist jetzt das Ergebnis des Schnellversuchs, ich musste die Torte auch schon dekorieren bevor die völlig kalt war….
lalelu2 hat geschrieben: 15.09.2021, 19:13
Wir nennen sie mal: der psychotische Hund, passt genau zum Orginal
Aber dann passt es ja um so besser. Ich finde sie auch wunderschön! Ehrlich! So hübsch würde ich das nie hin bekommen (es sieht aus wie ein Hund. Da fängt es schon mal an)
Super Torte! Von dieser Torte werdet ihr noch lange erzählen, ich hoffe die Hundetorte hat gut geschmeckt und dem Hund ist die Torte gut bekommen! Wir bräuchten jetzt noch ein Foto vom Hund um die Torte richtig zu bewerten bitte in gleicher Pose