Meine Tochter (12) möchte in ihren Geburtstag reinfeiern, daher soll es eine Pyjamapary geben
Reinfeiern heißt aber auch, es wird ein laaanger Abend.
Habt ihr ein paar Tipps und Ideen für mich? Coole Filme? Lustige Party- oder Gesellschaftsspiele?
Oder wenn keine DVDs vorhanden, das Geburtstagskind schon mal eine Auswahl an mehreren Filmen treffen lassen und zur Entscheidung die Filmcover ausdrucken, am TV dann schnell direkt den Film auswählen und nicht mehr zusammen durchzappen.smilyi hat geschrieben: 08.09.2021, 11:30 Wir hatten auch gerade eine pyjama Party aber meine ist noch kleiner.
Wir haben eine nachtwanderung/Schnitzeljagd
Und stockbrot gemacht
Und Kerzen verziert.
Beim Film war es total schwer sich zu einigen. Lag aber wohl auch daran, dass wir netflix und disney + frei zur Auswahl hatten und mind. Die Hälfte der Kinder das auch haben und alle Filme schon geschaut wurden und irgendwer doof fand.
Da würde ich eher auf die alte Methode zurückgreifen und 2 DVDs oder so zur Auswahl stellen.
Wie wäre es mit "Horrokomödien"?Buckelchen hat geschrieben: 08.09.2021, 11:44 DVDs bestellen ist auch mein Plan, denn sonst wird eine Einigung sicher zu schwer.
Ich denke Komödien gehen immer und etwas gruseliges darf auch sehr gerne dabei sein. Da wird es aber schwierig etwas cooles zu finden (FSK 12) oder?
Bin für alle Tipps super dankbar![]()