Mein Onkel ist Raumaustatter inkl. Polsterei. Jetzt hast du mir einen Floh ins Ohr gesetzt...
Pollorastoffe - Was habt ihr genäht?
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Re: Pollorastoffe - Was habt ihr genäht?
Wie toll ist das denn?!
Mein Onkel ist Raumaustatter inkl. Polsterei. Jetzt hast du mir einen Floh ins Ohr gesetzt...
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- HerbstMama
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Vorderkante ist mittlerweile nicht mehr so hübsch. Da hätte ich wohl verstärken müssen. Der Rest ist noch tip-top!jente hat geschrieben: 23.08.2021, 21:21 Ich muss das hier mal hochholen: bist du immer noch zufrieden mit dem TT-Stoff als Bezug? Ich will alte Stühle neu beziehen und überleg auch, ob ich TT-Stoff nehme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße von der HerbstMama mit der Mäuseprinzessin (10/2015 HG) und dem Mini-Muck (04/2018 HG)
-
jente
- alter SuT-Hase
Danke dir. Ich finde das Sofa immer noch klasse! Womit würdest du die Kante verstärken wollen im Nachhinein, hast du da eine Idee?
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
- HerbstMama
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich vermute es würde schon helfen, von der Innenseite etwas zum Verstärken aufzubügeln.
Schöne Grüße von der HerbstMama mit der Mäuseprinzessin (10/2015 HG) und dem Mini-Muck (04/2018 HG)