Ne es war leider der Oktopus selber. Der hat an Schluss kaum unter die Maschine gepasst und oft ist der untere Stoff zerknüllt mitgenäht worden.
Evtl habe ich die Beine etwas zu stark gefüllt.
Ich hab zumindest schon lange nicht mehr so viel trennen müssen.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Seifenblasenfrau hat geschrieben: 17.08.2021, 19:58
Das Einschulungskleid sieht ja super aus! Voll aufwendig und ordentlich!
Und das Sportzeug gefällt mir auch sehr gut, besonders der seitliche Streifen an der Hose, das merke ich mir.
Und die Oktopusse sind auch cool, wendet man die einfach von innen nach außen oder wie funktionieren die?
Ich bin voll in Herbststimmung und in Nähstimmung und hab der Großen zwei Outfits aus Oversizepullis (einmal Grobstrick, einmal Feinstrick) und Leggings genäht und dem Kleinen ein Fischerhemd:
Ohhhhh das ist genau mein Ding! Mich würde auch der Schnitt interessieren und wo du den Strickstoff gekauft hast.
Die Oktopusse sind toll! Das war bestimmt viel Arbeit.
Das Einschulungungskleid ist auch wunderschön! Gar nicht zu bunt
Seifenblasenfrau hat geschrieben: 17.08.2021, 19:58
Das Einschulungskleid sieht ja super aus! Voll aufwendig und ordentlich!
Und das Sportzeug gefällt mir auch sehr gut, besonders der seitliche Streifen an der Hose, das merke ich mir.
Und die Oktopusse sind auch cool, wendet man die einfach von innen nach außen oder wie funktionieren die?
Ich bin voll in Herbststimmung und in Nähstimmung und hab der Großen zwei Outfits aus Oversizepullis (einmal Grobstrick, einmal Feinstrick) und Leggings genäht und dem Kleinen ein Fischerhemd: