Das klingt gut. Fotos bitteSchnuckiputz hat geschrieben: 05.08.2021, 19:38 Die Knöpfe sehen toll aus zu der Wolle! Das wird bestimmt schön.
Ich muss mich hier auch noch mit diversen Projekten einreihen.Jetzt bin ich aber noch im Urlaub. Es gibt bei mir auf jeden Fall noch angefangene Socken und ein Oberteil, das seit Jahren nur noch auf Ärmelabschlussbündchen und Knöpfe wartet. Die Sachen will ich als erstes angehen.
Alles hat ein Ende... - gemeinsam Häkel- und Strickprojekte beenden
- Imkii
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Alles hat ein Ende... - gemeinsam Häkel- und Strickprojekte beenden
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Gerne, wird aber erst nächste Woche was werden.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
- saiidi
- alter SuT-Hase
Ich hab dich nicht vergessen, aber ich hab hier grad die Handwerker, muss deshalb immer aufs Neue Zimmerinhalt-Tetris spielen und finde grad nichts wieder. Wenn die Planung wieder aufgetaucht ist, poste ich das Foto.jente hat geschrieben: 05.08.2021, 20:55 [quote=saiidi post_id=5937431 time=<a href="tel:1627841300">1627841300</a> user_id=8756]
Fotos würden mich sehr interessieren![]()
[/quote]
Kein Problem. Das eilt ja nicht.
Und viel Glück mit den Handwerkern
-
Fluffy
Irgendwie will das Foto grad nicht hochladen
ich habe jetzt parallel zum Flax Pulli die Babydecke mit Blattmuster angefangen. Inspirieren lassen habe ich mich von der Decke von Alma&Elise, die sie gerade auf Instagram viel zeigt. Sie hat noch keine Anleitung dafür, aber hat in einem Post erwähnt, dass das Muster von JoelJoel ist. Das habe ich mir ins Englische übersetzt und benutze es jetzt für die Decke mit Cascade 220 Superwash Wolle in grün, die ersten 100g sind schon verstrickt 
❤ Wintersonnenschein 2021
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
- Imkii
Das klingt beides sehr spannend, Fluffy.
Hast du mal versucht, die Fotos zu verkleinern?
Hast du mal versucht, die Fotos zu verkleinern?
- Imkii
Na wie läuft's bei euch?
Wo sind die Fotos?

Ich bin jetzt beim glatt rechten Körper des Pullis angekommen. Das sollte jetzt schnell gehen. Im Raglan-Teil war die Anleitung echt nicht so gut und es ist nicht ganz perfekt geworden. Hatte aber keine Lust, es noch zu korrigieren. Sieht eh keiner
Wo sind die Fotos?
Ich bin jetzt beim glatt rechten Körper des Pullis angekommen. Das sollte jetzt schnell gehen. Im Raglan-Teil war die Anleitung echt nicht so gut und es ist nicht ganz perfekt geworden. Hatte aber keine Lust, es noch zu korrigieren. Sieht eh keiner
-
Lösche Benutzer 24994
Hier läuft es weiterhin schleppend. Ein Ärmel ist fertig, danach wollte ich lieber den Körper anfangen. Ich schätze es ist 1/3 fertig davon.
- Imkii
Das sieht aber auch nach dünner Wolle und großem Strickstück aus. Das dauert natürlich...MCM18 hat geschrieben: 16.08.2021, 08:51 Hier läuft es weiterhin schleppend. Ein Ärmel ist fertig, danach wollte ich lieber den Körper anfangen. Ich schätze es ist 1/3 fertig davon.
-
Lösche Benutzer 24994
Ja da hast du Recht, die Wolle hat eine Lauflänge von 300m pro 50gr.Imkii hat geschrieben: 16.08.2021, 18:03Das sieht aber auch nach dünner Wolle und großem Strickstück aus. Das dauert natürlich...MCM18 hat geschrieben: 16.08.2021, 08:51 Hier läuft es weiterhin schleppend. Ein Ärmel ist fertig, danach wollte ich lieber den Körper anfangen. Ich schätze es ist 1/3 fertig davon.
Das größere Problem ist aber, dass ich kaum zum Stricken komme und daher vielleicht 2 Reihen pro Tag stricke
- Imkii
Das ist ja mega dünn 
Wie kommt's, dass du so wenig zum Stricken kommst? Ich erinnere mich, dass du vor geraumer Zeit so schnell deine Strickstücke fertig bekommen hast, dass ich nur noch gestaunt habe
Wie kommt's, dass du so wenig zum Stricken kommst? Ich erinnere mich, dass du vor geraumer Zeit so schnell deine Strickstücke fertig bekommen hast, dass ich nur noch gestaunt habe