Rinalinchen hat geschrieben: 27.07.2021, 11:59
Eigentlich müsste ich damit wohl in den Nähsüchtig-Thread;
…wenn man zu spät zur Krabbelgruppe kommt, weil man unbedingt die Matschhose (die man nur für die Krabbelgruppe braucht) fertig nähen möchte.
Definitiv nähsüchtig
Die schaut toll aus. Was ist das für ein Schnitt?
Tolle Sachen auf den letzten Seiten! Ich komme leider zur Zeit nicht zum Kommentieren, aber meine Projektliste wird dank dieses Threads immer länger und länger
Ich habe dringend benötigte Bodies genäht. Keine Ahnung, wo die von der Maus geblieben sind.
DSC_5179.jpg
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
Grizelda hat geschrieben: 27.07.2021, 19:35
Ich habe dringend benötigte Bodies genäht. Keine Ahnung, wo die von der Maus geblieben sind.
DSC_5179.jpg
Bestimmt sind sie in irgendeiner Kiste unter Dingen versteckt, unter denen man keine Bodies vermutet und tauchen erst wieder auf, wenn sie nicht mehr passen.
Zumindest funktioniert das hier oft so! Ich nähe glaube ich auch noch ein paar Bodies, weil sie einfach so viel besser sitzen. Wir haben für den Jüngsten einige geschenkt bekommen, aber viele davon sind so lappig und leierig.
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Ich musste ja auch bodys nähen weil ich die von den Mädels einfach nicht gefunden hab - sie waren in der wickelkommode wo ich keine bodys vermutet hatte aber ja die genähten sitzen so viel besser!
Hier gab es schön länger den Wunsch nach "einem gelben t Shirt mit einem Schmetterling vorne drauf... Aber ohne Ärmel... Na Rüschen können schon sein!" (Kind groß) "ich auch" (Kind Mittel).
Morgen am letzten kiga Tag vor den ferien können sie es jetzt anziehen