Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
Internet spinnt am Handy wieder rum 
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- noisette
- ist nicht mehr wegzudenken
Ist das eine tolle Jacke Pelufer!!! 
Ganz tolle Taschen, Bikinis und Babysachen habe auch noch im Kopf.
Ich habe meinen Beamer eingeweiht.
Mein Streifenmonk tanzt Samba. So genau habe ich die Streifen glaube ich selten getroffen.
Weil das Panel nur für vorne ganz gereicht hat, habe ich ins Muhküfchen eine Teilung eingebaut. Durch Zufall hat die Cover die Naht plastisch hoch gehoben. Die Einstellung muss ich mir merken. Das schaut cool aus.
Ganz tolle Taschen, Bikinis und Babysachen habe auch noch im Kopf.
Ich habe meinen Beamer eingeweiht.
Mein Streifenmonk tanzt Samba. So genau habe ich die Streifen glaube ich selten getroffen.
Weil das Panel nur für vorne ganz gereicht hat, habe ich ins Muhküfchen eine Teilung eingebaut. Durch Zufall hat die Cover die Naht plastisch hoch gehoben. Die Einstellung muss ich mir merken. Das schaut cool aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
-
Multik90
- ist gern hier dabei
Ihr zaubert alle so tolle Sachen, da kann ich nicht mithalten. Ich habe vor drei Jahren spontan mit dem Nähen angefangen, zunächst mit Loopschal, Beanie, Pumphosen etc. Für K2 waren dann ganz viele Klamotten in den ersten Monaten selbst genäht, dazu noch ein Babynest und als ganzer Stolz ein Walkoverall. Damit bin zwar nicht mehr blutige Anfängerin, aber da ich nur wenig Zeit zum Nähen habe, wird es aktuell oft eher husch-husch und nicht perfekt. Na ja, aber Spaß macht es auf jeden Fall und daher hier das letzte Projekt:
Puppenkleidung für unseren Puppenjungen und zum Verschenken fürs Puppenmädchen
Puppenkleidung für unseren Puppenjungen und zum Verschenken fürs Puppenmädchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitten im Abenteuer mit K1 (02/17) und K2 (09/20)
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Tolle Streifen, noisette! Und schön, dass der Beamer funktioniert.
Die Puppenkleidung ist auch schön.
Danke, Willma, aber eigentlich wollte ich hören, dass er total kratzig und ungeeignet für Babykleidung ist.
Ich kann doch nicht *schon wieder* bei Herbert bestellen.
Aber 3,95/Meter ist ja schon verlockend... .
Die Puppenkleidung ist auch schön.
Danke, Willma, aber eigentlich wollte ich hören, dass er total kratzig und ungeeignet für Babykleidung ist.
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Der Biojersey von Herbert ist sogar noch weicher 

-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Er ist doch mit Bio angegeben?
E mit E (06) und M (09)
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Es gibt da verschiedene. Der für 9€ ist der Hammer. 
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Schöne Sachen wieder hier. 
Multik, hast die die Mütze auch gemacht? Was hast du im Schirm vorne?
Ich hab noch einen Reststoff verbraten, den meine Mutter aussortiert hat.
Multik, hast die die Mütze auch gemacht? Was hast du im Schirm vorne?
Ich hab noch einen Reststoff verbraten, den meine Mutter aussortiert hat.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- Willma
- Profi-SuTler
Toller Streifenpulli, gut getroffen.
Die Puppenkleidung ist niedlich.
Der Body und der Spieler sind toll, welche Anleitungen sind das?
Hier ist ein Geburtstagsshirt für meinen Bruder fertig geworden. Sternzeichen Krebs
Die Puppenkleidung ist niedlich.
Der Body und der Spieler sind toll, welche Anleitungen sind das?
Hier ist ein Geburtstagsshirt für meinen Bruder fertig geworden. Sternzeichen Krebs
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Der Body ist ein Freebok von Fluff Store und der Spieler war in der letzten Ottobre. Letzterer ist sehr praktisch, weil der absolut riesig ausfällt – der Schritt hängt fast im Knie – aber sie sich sehr gut damit bewegen kann. Die Größe wird das Kind noch eine ganze Weile tragen können.Willma hat geschrieben: 10.07.2021, 14:46 Der Body und der Spieler sind toll, welche Anleitungen sind das?
Schönes Shirt, sehr subtil.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22