Das hatte ich tatsächlich noch nicht getestet.
Würde mir das Klettern auf dem Esstisch sparen
das war auch mein Verständnisnoisette hat geschrieben: 09.07.2021, 13:09Ja, theoretisch schon, aber Bella hat irgendwo auf den ersten Seiten geschrieben, dass der Zoom des Beamers immer gleich istdelfinstern hat geschrieben: 09.07.2021, 12:54 Der Zoom ist ja abhängig von der Dateigröße. Vermutlich will er erst mal alles anzeigen. Wie groß dann die einzelnen Teile in echt sind, ist ja dann unterschiedlich.
Bei mir auch nur das es bei mir 46.1% ist.Dorkas hat geschrieben: 09.07.2021, 15:51 noisette, der Zoom bleibt eigentlich immer der gleiche. Ich ändere da nie etwas, das sind immer 23,8% bei mir.
Ich überlege noch, woran es bei dir liegen könnte.
Ahaaa, daran könnte es liegen.bella27 hat geschrieben: 09.07.2021, 20:46 Ja.
Nur wenn ich mit dem affinity direkt Beame oder abpausen ist der Zoom andres als im Adobe
Im Adobe ist es bisher immer gleich egal welche Datei
Haha, deshalb hab ich mich schnell für den ultrakurzdistanzbeamer entschieden -- auch wenn ich jedes Mal Zoom einstellen muss, bin ich deutlich schneller als kleben, schneiden etc.noisette hat geschrieben: 09.07.2021, 20:59 Das macht so viel mehr Spaß, da könnte ich sogar mit ständiger Zoomsuche leben.
Seit 10 seiten rede ich mir ein "ich brauche keinen Beamer" aber jetzt klingt es doch wieder sehr verlockendnoisette hat geschrieben: 09.07.2021, 20:59Ahaaa, daran könnte es liegen.bella27 hat geschrieben: 09.07.2021, 20:46 Ja.
Nur wenn ich mit dem affinity direkt Beame oder abpausen ist der Zoom andres als im Adobe
Im Adobe ist es bisher immer gleich egal welche Datei
Bisher habe ich ja nur 2 verschiedene Schnitte gebeamnäht.
Und tatsächlich habe ich da zw Adobe und Affinity hin und her gewechselt. Dann lag es bestimmt daran.
Sobald ich Zeit habe teste ich weiter und achte mal darauf wann ich wo versch Zooms einstellen muss.
Und wenn, hatte ich schon erwähnt, dass ich begeistert bin?!
Das macht so viel mehr Spaß, da könnte ich sogar mit ständiger Zoomsuche leben.