Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
Ich weiß gar nicht, ob ich meine letzten Werke schon gezeigt habe.
Mein Mann wollte auch mal und bekam von Klimpergroß Jogginghose, T-Shirt und ein Raglanshirt. Letzteres passt irgendwie nicht so recht… Naja.
Eine Sara von Pattydoo für mich aus Tenceljersey gab es noch.
Außerdem hab hab noch meinen ersten Regenbogenbody genäht. Größe 68 auf Länge 80.
Mein Mann wollte auch mal und bekam von Klimpergroß Jogginghose, T-Shirt und ein Raglanshirt. Letzteres passt irgendwie nicht so recht… Naja.
Eine Sara von Pattydoo für mich aus Tenceljersey gab es noch.
Außerdem hab hab noch meinen ersten Regenbogenbody genäht. Größe 68 auf Länge 80.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Kleidung braucht das Kind nicht mehr wirklich, aber es hat lange Mittagsschlaf gemacht und ich hatte Lust zu nähen :
Mal ein Bodykleid ausprobiert. Ich habe direkt meine Änderungen vom RBB auf den Schnitt übertragen ... Dazu eine Rabaukenlady-Leggings in Caprilänge in mutiger Farbe

Mal ein Bodykleid ausprobiert. Ich habe direkt meine Änderungen vom RBB auf den Schnitt übertragen ... Dazu eine Rabaukenlady-Leggings in Caprilänge in mutiger Farbe
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Sehr hübsch! Ich hab neulich dem babx auch ne weiße Hose angezogen, die sah schlimm aus
aber mit den windeln gewaschen wieder komplett sauber
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
-
mojo
- Dipl.-SuT
komplett weiß ist eigentlich super, da kann man notfalls auch mal mit Bleiche dran gehenValeska hat geschrieben: 12.06.2021, 19:49 Dazu eine Rabaukenlady-Leggings in Caprilänge in mutiger Farbe
Tweety, der body ist ja obersüß.
das Leinenhemd sowie das Geburtstagskleid gefallen mirauch sehr gut.
nido, tolles Kleid, das ist wieder so ein Moment wo ich bedaure selber keine Kleider zu tragen.
die elmoApplikation ist der totale Wahnsinn.
ich liebe diesen Thread total!
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Ich werfe mal kurz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Bei Eurem Output komme ich nicht hinterher. Ich staune und bewundere täglich.
Ich habe meine ersten Shorts genäht für H. Die 2. Tasche habe ich mir gespart, da war ich zu geizig mit der Zugabe zum Umbügeln. Am liebsten würde ich ihn jetzt wecken, um zu schauen, ob die passt
Und zum Geburtstag gab's ein Tshirt. Das Bügelbild löst sich leider schon wieder.
Ich habe meine ersten Shorts genäht für H. Die 2. Tasche habe ich mir gespart, da war ich zu geizig mit der Zugabe zum Umbügeln. Am liebsten würde ich ihn jetzt wecken, um zu schauen, ob die passt
Und zum Geburtstag gab's ein Tshirt. Das Bügelbild löst sich leider schon wieder.
- Turntante
- möchten wir nicht mehr missen
soooo viele tolle Sachen!
Tolle Kleider, Elmo ist der helle Wahnsinn. Hemden, Hosen.
Ich mag den Thread auch sehr und sehe so gerne hier rein!
Tolle Kleider, Elmo ist der helle Wahnsinn. Hemden, Hosen.
Ich mag den Thread auch sehr und sehe so gerne hier rein!
Turntante mit dem Zwergenkind 2/11 und der Chaostochter 4/13 und dem gar nicht mehr so Kleinen 1/15
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Wirklich alles wieder toll geworden!
Ich finde vor allem das Body Kleid super.
Ich hab letzten Sonntag 5 Unterhosen zugeschnitten, die ich wirklich dringend brauche, weil irgendjemand die meisten meiner Unterhosen in der Schwangerschaft getragen und völlig ausgeleiert hat.
Heute endlich fertig gemacht. Schneckentempo kommt auch ans Ziel! Alle haben die gleichen Abschlüsse bekommen.
Ich hab letzten Sonntag 5 Unterhosen zugeschnitten, die ich wirklich dringend brauche, weil irgendjemand die meisten meiner Unterhosen in der Schwangerschaft getragen und völlig ausgeleiert hat.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Sehr schick! Wo gibt es denn das Wäschegummi?Lavendeltreppe hat geschrieben: 12.06.2021, 22:47 Wirklich alles wieder toll geworden!Ich finde vor allem das Body Kleid super.
Ich hab letzten Sonntag 5 Unterhosen zugeschnitten, die ich wirklich dringend brauche, weil irgendjemand die meisten meiner Unterhosen in der Schwangerschaft getragen und völlig ausgeleiert hat.Heute endlich fertig gemacht. Schneckentempo kommt auch ans Ziel! Alle haben die gleichen Abschlüsse bekommen.
- Turntante
- möchten wir nicht mehr missen
sehr hübsch! Welche Schnittmuster hast du genommen Lavendeltreppe?
Turntante mit dem Zwergenkind 2/11 und der Chaostochter 4/13 und dem gar nicht mehr so Kleinen 1/15