Was genau meinst du mit Seitenverhältnis?
Um 90° drehen könnte ich mal versuchen, stimmt.
Geht aber erst nachher. Jetzt läuft Sandmann
Du meinst so, dass das "Fadenkreuz" Durch das 4x4 Quadrat geht?bella27 hat geschrieben: 06.06.2021, 18:39 Kannst du bei der Kalibrierung die matte so hin legen das die Linien stimmen?
Also wirklich exakt mittig. Sonst kann man es am Handy nicht richtig erkennen. Da sind zu viele Linien
Das ist der Drucker, den ich seit Nähbeginn nutze.Cryptomon hat geschrieben: 06.06.2021, 18:44 Ich hatte beim ersten Beamer das Problem, dass weder 16:9 noch 4:3 gepasst haben sondern ich irgendwas komisches einstellen musste, dass es passt. (Zoom? Keine Ahnung mehr)
Und., Drückt dein Drucker richtig? druck Mal ein 20*20-quadrat aus oder so
Bei 5*5 oder so fällt es vielleicht noch nicht auf
Kommt mir auch so vor. Ist das bei der anderen Seite auch?bella27 hat geschrieben: 06.06.2021, 18:39 Bei der Hose sieht es etwas aus als ob unten am Papier einfach was gekürzt wurde.
Ja genau. Also so hinlegen das das 4x4 Feld genau in der Mitte der matte ist.königsmadl hat geschrieben: 06.06.2021, 18:44Du meinst so, dass das "Fadenkreuz" Durch das 4x4 Quadrat geht?bella27 hat geschrieben: 06.06.2021, 18:39 Kannst du bei der Kalibrierung die matte so hin legen das die Linien stimmen?
Also wirklich exakt mittig. Sonst kann man es am Handy nicht richtig erkennen. Da sind zu viele Linien
Der Gedanke kam mir auch schon. Hast du mal das Hinterteil der Hose so aufgelegt ob es da auch nicht passt?