Ck1 hat genäht
Heute beim abholen von ihr erfahren, dass die azubine morgen ihren letzten Tag hat :-0
(Und wir wissen nicht, ob sie zum Sommerfest kommt...)
Also schnell das erste täschchen genäht.
Ck1 hat alles zugeschnitten und die Vorderseite komplett allein genäht. Ich dann Rückseite und die Teile zusammen, weil sie keine Lust mehr hatte
Aber das muss man mit 6 nach 8 Stunden Kita abends um halb 8 auch nicht mehr haben.
IMG_20210603_192840.jpg
Da drin ist noch ein persönlicher Brief
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Ich habe auch endlich mal wieder was fertig: eine Hose für den Ritter. Bügeln wird überbewertet - erst recht wenn die Nähzeit eh knapp ist und die To-sew-list voll...
Der Gummizugbund oben ist mir etwas eng geraten für das Gummi, das ich dafür da hatte, ging gerade so mit hängen und würgen. Das Ergebnis gefällt mir aber ganz gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
Vielen Dank für eure Komplimente für die Tshirts und Leggings.
Hier sind ja auch wiedrt total süße yblusen und Tshirts entstanden!
Und die Tasche von CK1 ist beeindruckend! Sehr cool und eine schöne Idee.
Die Hose gefällt mir sehr!
Ich habe Partnershirts für meinen Mann und die Kinder genäht
1. Weil er neue braucht
2. Weil er fast nur welche mit blau hat
3. Weil ich allen aus dem tollen Lyocell-Funktionsstoff was nähen wollte- irgendwann wird es wieder heiss und man kann doch evtl mal wieder Urlaub machen?
Und da ist es einfach egal, dass die Kids viel zu viele Tshirts haben!
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Bella, sehr schöne Sachen! Die Kappen mit Nackenschutz sehen super aus, der Walhai ist sehr gelungen und ich mag deine Hosen mit Kniebesatz und Paspel eh immer.
Ja, ich schneide jetzt auch sehr gerne zu- komisch, woher kommt das
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)