Yupp!
RBB und pdfstitcher (Klebetool) => dürfte unter 2 min dauern und hat dann sogar Ebenen
Yupp!
Genau so geht es mir auchNerina hat geschrieben: 30.05.2021, 11:52Verdammt. Ich fürchte, spätestens jetzt bin ich verloren. Bisher habe ich hier ja nur aus...äh...unspezifischem Interesse mitgelesenCryptomon hat geschrieben: 30.05.2021, 11:06 Ich hab gestern Abend für JoJu ein Video gedreht. Schnabelina Luisa beamerfähig gemacht.
Einhändig mit Erklärung hab ich 2min 24sek gebraucht![]()
![]()
Genau das SM suche ich auch nochsandrilea hat geschrieben: 30.05.2021, 13:06So geht es mir leider auch. Ich möchte mir die klimpergrosse Jogginghose nochmal nähen. Wo das Schnittmuster ist, weiß ich zum Glück, aber wo ist das abgepauste Schnittmuster ... Daran möchte ich mich auch in den nächsten Tagen probieren, dieses Schnittmuster zu digitalisieren.Cryptomon hat geschrieben: 30.05.2021, 12:13 Aber die Arbeit macht man sich ja nur einmal, während zumindest öfter Mal papierschnitte "verliere" und neu klebe(n muss)
Ja genau das "wo" lässt mich noch grübeln, aktuell ist mein nähzimmer im kind3 Kinderzimmer, irgendeann muss ich da ausziehen. Am Boden zuschneiden gefällt mir eigentlich gar nicht, alles rum schleppen auch nicht... Hmmm... Aber die Vorstellung bald alles mögliche in 128 abpausen zu müssen ist auch nervigGrizelda hat geschrieben: 30.05.2021, 19:04Genau so geht es mir auchNerina hat geschrieben: 30.05.2021, 11:52Verdammt. Ich fürchte, spätestens jetzt bin ich verloren. Bisher habe ich hier ja nur aus...äh...unspezifischem Interesse mitgelesenCryptomon hat geschrieben: 30.05.2021, 11:06 Ich hab gestern Abend für JoJu ein Video gedreht. Schnabelina Luisa beamerfähig gemacht.
Einhändig mit Erklärung hab ich 2min 24sek gebraucht![]()
![]()
Crypto, solltest Du Dich dazu entscheiden, das Video teilen zu wollen, wäre ich auch interessiert.
Was mich reizt, ist der Gedanke, dass Drucken, Kleben, Abpausen wegfallen. Das hält mich momentan tatsächlich oft davon ab, einen neuen Schnitt zu probieren, gerade bei Schnitten für mich.
Andererseits wüsste ich das nicht, wo ich einen Beamer befestigen sollte. Mein "Nähzimmer" ist eine klitzekleine Dachkammer, da habe ich kaum Platz. Die Kindersachen schneide ich dort auf einer 60x45 Schneidmatte zu - mit viel Geschiebe. Für Sachen für mich gehe ich ins Kinderzimmer auf den Boden. Oder abends im Wohnzimmer, aber da nervt es mich eigentlich, dass ich immer alles runter schleppen muss. Ich glaube, ich muss mir diese Facebook-Gruppe mal anschauen - ganz unverbindlich natürlich![]()