Fahrradfahrerinnen - Austausch
-
chriss
- alter SuT-Hase
Re: Fahrradfahrerinnen - Austausch
Ein Sommerthema - aber ich hab bald Geburtstag und möchte mir einen Bike- Rucksack schenken lassen - A4 muss reinpassen für die Bürofahrten, auch der Zweitakku vom Ebike, Jause, Helmnetz aussen - und ganz wichtig am Rücken so ein Netz, dass man nicht so schwitzt.
Welcher wäre denn da das nonplusultra?
Welcher wäre denn da das nonplusultra?
Chris mit J 9/10, und S 03/13
- Linda89
- Power-SuTler
Ich hab einen von Osprey und mag ihn nicht mehr missen. Aber anprobieren war da essentiell.
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
-
Gargantula
- ist nicht mehr wegzudenken
Anprobieren finde ich auch essentiell. Bei Trekking- und Wanderrucksäcken gelernt, trifft aber auf einen Rucksack zum Fahrradpendeln genau so zu.
Liebe Grüße
Gargantula
Mit Mupfelchen aka Derwisch-Baby
02/20
Gargantula
Mit Mupfelchen aka Derwisch-Baby
-
chriss
- alter SuT-Hase
Hmm, dann wird das wohl kein Geburtstagsgeschenk werden - hat alles zu momentan
Chris mit J 9/10, und S 03/13
- Linda89
- Power-SuTler
Aber vielleicht als Gutschein?
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Wir hatten auch woom bestellt zum Geburtstag. Das kam dann im August, statt Mai.
Auf dem zu kleinen Fahrrad fuhr er bis dahin aber stolz weiter. Hat sich gelohnt zu warten. Wir hätten nur dass Off (?), also die Geländevariante nehmen sollen. So wie der durch den Wald heizt...das geht auf keine Kuhhaut
Auf dem zu kleinen Fahrrad fuhr er bis dahin aber stolz weiter. Hat sich gelohnt zu warten. Wir hätten nur dass Off (?), also die Geländevariante nehmen sollen. So wie der durch den Wald heizt...das geht auf keine Kuhhaut
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
-
Elena
- Miss SuTiversum
Die Lieferzeiten sind echt lang im Moment. Über das Woom Off hatten wir auch nachgedacht. Jetzt wird es aber doch wieder ein Kubike, ich glaube, die Farben haben den Ausschlag gegeben.königsmadl hat geschrieben: 19.01.2021, 09:49 Wir hatten auch woom bestellt zum Geburtstag. Das kam dann im August, statt Mai.
Auf dem zu kleinen Fahrrad fuhr er bis dahin aber stolz weiter. Hat sich gelohnt zu warten. Wir hätten nur dass Off (?), also die Geländevariante nehmen sollen. So wie der durch den Wald heizt...das geht auf keine Kuhhaut![]()
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Wir waren sogar zu geizig für die Schutzbleche.
Jetzt hat er immer eine Warnweste an, die war mal weiß...
Ich mag das irgendwie, wenn mein Kind mit leuchtenden Augen durch irgendein Drecksloch rast und ihm der Schlamm vom Hinterrad übern Rücken und Helm bis an die Stirn spritzt. Der sieht nachher aus wie sau, aber ist super zufrieden.
Wir fahren aber aktuell echt wenig. Merkt man leider auch am Kind. Einfach so kann man ihn nimmer fahren lassen. Er hat vergessen an Einfahrten und Straßen zu schauen, bzw anzuhalten. Dann brauchen wir bestimmt 30 Minuten länger zum KiGa, wenn er wieder gehen darf.
Jetzt hat er immer eine Warnweste an, die war mal weiß...
Ich mag das irgendwie, wenn mein Kind mit leuchtenden Augen durch irgendein Drecksloch rast und ihm der Schlamm vom Hinterrad übern Rücken und Helm bis an die Stirn spritzt. Der sieht nachher aus wie sau, aber ist super zufrieden.
Wir fahren aber aktuell echt wenig. Merkt man leider auch am Kind. Einfach so kann man ihn nimmer fahren lassen. Er hat vergessen an Einfahrten und Straßen zu schauen, bzw anzuhalten. Dann brauchen wir bestimmt 30 Minuten länger zum KiGa, wenn er wieder gehen darf.
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
-
LaSarda
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich wollte euch ein Bild vom Wochenende da lassen. Mein Mann und ich waren drei Tage mit Velo und Zelt unterwegs.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Doro31
- alter SuT-Hase
Respekt, LaSarda, bei der jetzigen Wetterlage und den geringen nächtlichen Temperaturen wäre mir das zu frisch! 
Doro mit den drei Blondschöpfen (11/09, 07/12 und 02/15)