Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- mahemi
- alter SuT-Hase
Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...
Butter pur wird hier auch geliebt. Getoppt wirds eigentlich nur noch von 'Käuterbutta'
Aber auch 'Beezeln' sind eindeutig besser als jede Form gekochten Essens.
Und im Moment wird wirklich jeder Stock in Reichweite bekaut.
Aber auch 'Beezeln' sind eindeutig besser als jede Form gekochten Essens.
Und im Moment wird wirklich jeder Stock in Reichweite bekaut.
Mahemi
Größere 12/16
Kleinere 05/19
Größere 12/16
Kleinere 05/19
-
Bönthi
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier auch. Papier in Form von Büchern, ständig werden die angenagtReh hat geschrieben: 03.05.2021, 22:04 ... Immer wieder und mit großer Begeisterung Papier. Und es wird richtig sauer, wenn man es ihm wegnimmt.
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)
-
Igerl
Das Igelchen klaut momentan die Erde/Steine/Blätter aus den Pflanzenkübeln der Terrasse. Ich komm mit: Nein, nein, nein, raus aus dme Mund“ nicht mehr hinterher.Grashüpfer hat geschrieben: 30.04.2021, 17:27 Der Babybär wirft, wenn wir auf der Terrasse essen, immer sein Besteck auf den Boden. Seinen Nachtisch (Erde) holt er sich dann mit dem Löffel aus dem Blumenkasten.
Igerl
mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
-
Minky
Hier ist Butter auch heißbegehrt, sie verlangt nach einem Löffel und dann stochert sie da rum. Ich kann da gar nicht zusehen 
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
- Liaa
Butter gebe ich meinem am Stück, wenn er will. Hauptsache er isst irgendwas. Er ist eh zu klein und leicht.
Mein Zweijähriger hat heute Muffins und Lasagne verschmäht, aber als ein Würfel frische Hefe(vor einem Monat abgelaufen
), aus dem Kühlschrank gefallen ist , hat er sich die Hefe heimlich geschnappt und richtig kräftig reingebissen. Er war kein Fan - musste würgen.
und Hefe klebt ganz eklig am Gaumen fest. 
Mein Zweijähriger hat heute Muffins und Lasagne verschmäht, aber als ein Würfel frische Hefe(vor einem Monat abgelaufen
2014 2016 2019 2022
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
Wenigstens nicht statt, sondern zusätzlich: der auf den Boden geplatschte Schmandklecks. Gut, dass gerade frisch gesaugt war.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Was auch immer im eingeräumten Geschirrspüler gestern auf die leider heruntergeklappte Tür gefallen war...
Davor hat sie Kartoffeln und Möhren mit Tomatensauce abgelehnt, mag sie sonst eigentlich...
Und oft versucht: Katzenfutter. Bis jetzt haben wir es ihr aber immer rechtzeitig aus der Hand nehmen können.
Und oft versucht: Katzenfutter. Bis jetzt haben wir es ihr aber immer rechtzeitig aus der Hand nehmen können.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- Nachtblau
- SuT-Legende
Hier ist jetzt wegen ständiger Känpfe um "dein Essen ess ich nicht, aber ich will was Warmes/Gekochtes" ein Sandwichtoaster eingezogen. Die Krabbe hatja immer anstandslos auch so Sandwiches akzeptiert, aber mit dem Ding mag sie jetzt auch der Sprotterich. Er mit Wurst-Käse-Ketchup, sie mit Wurst-Tomate-Gurke-Ketchup-Majo. Zum Frühstück auch mal Frischkäse-Marmelade. Ich brauch den quasi gar nicht mehr wegräumen. 
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
-
Fernweh
- Profi-SuTler
-
Julili
- ist mit Leidenschaft dabei
Papier steht gerade ganz hoch im Kurs, in jeder Form. Am liebsten aber Pappe, die lässt sich so toll beißen...
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
... und Spätsommerherzchen 9/22
AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
... und Spätsommerherzchen 9/22
AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv