Unsere Kleine (11 Monate) lässt sich nicht mehr in den Schlaf stillen (abends). Habt ihr nen Tipp für mich?
Wenn ich zu fruh oder auch später hochgeh, trinkt sie (3-5 Min wie immer) und stößt sich dann von der Brust weg (wenn ich versuch sie nochmal anzulegen wird höchstens kurz genuckelt und sie stößt sich vehement weg) und nimmt lieber (????) die Finger.
Klar, sie war (ist?) im Schub und kannjetzt krabbeln und sich hochziehen... und der erste (ja der erste!) Zahn ist nun da, aber das Finger nuckeln war ja auch schon davor da (nur nicht so ausgeprägt)!
In Foren les ich dann immer etwas von „hohem Saugbedürfnis, das nicht an der Brust gestillt werden kann“... ich versteh das aber nicht! Ist das bei euch auch so? Warum? Hab ich sie zu wenig angelegt (so 10x/Tag) und sie verbindet die Brust nur mit Trinken und nicht mit Nähe ?🥲
Wenn ich sie Tags ôfter anlegen wûrde, würde sie mich wohl verwundert angucken und wieder von der Brust weggehen (nachts klappt das immer- da leg ich sie an sobald sie an den Fingern nuckelt).
... ich hab auch einen schnellen Milcheinschuss (kA ob’s daran liegt?!?)
Lg,
Ally