Ich befürchte, dass das auch mein Problem wird. Vor allem das Digitalisierenbella27 hat geschrieben: 16.05.2021, 14:40 Mein Problem ist ja gerade das digitalisieren und zuschneiden so viel Spaß macht, dass mein Stapel zum nähen immer mehr wächst.
Ich muss jetzt dann erstmal wieder weg nähen![]()
Schnittmusterprojektion mit Beamer - Austausch
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Re: Schnittmusterprojektion mit Beamer - Austausch
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Da ich nicht so der Computerfreak bin, werde ich euch dann mit Fragen löchern, falls es bei mir nicht so gut klappt. 
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Also er ist da und macht einen soliden Eindruck. Leider konnte ich ihn noch nicht anschließen, weil wir hier nur Macs stehen haben und die Anschlüsse mit den mitgelieferten Kabeln nicht passen. Da muss ich noch einen Adapter bestellen.Buttermilch7 hat geschrieben: 16.05.2021, 12:12 @Dorkas hast du ihn schon ausprobiert? Falls wir irgendwann wieder zu meinen Eltern fahren können, würde ich vielleicht einen zu ihnen bestellen. Hier in CH sind sie mir zu teuer.![]()
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- noisette
- ist nicht mehr wegzudenken
Du Arme!!Dorkas hat geschrieben: 17.05.2021, 13:08Also er ist da und macht einen soliden Eindruck. Leider konnte ich ihn noch nicht anschließen, weil wir hier nur Macs stehen haben und die Anschlüsse mit den mitgelieferten Kabeln nicht passen. Da muss ich noch einen Adapter bestellen.Buttermilch7 hat geschrieben: 16.05.2021, 12:12 @Dorkas hast du ihn schon ausprobiert? Falls wir irgendwann wieder zu meinen Eltern fahren können, würde ich vielleicht einen zu ihnen bestellen. Hier in CH sind sie mir zu teuer.![]()
Das ist ja wie an Weihnachten unterm Baum zu sitzen und die Batterien fehlen.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Oh. Das ist wirklich gemein.
E mit E (06) und M (09)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Er ist da. Ist der süß <3
Ich räum Grad im Nähzimmer, vielleicht kann ich den doch schon am Regal befestigen 0:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
meiner ist auch heute gekommen. Ich hab noch keine Befestigung, aber ein Schnelltest mit einer Beamerdatei, die ich zufällig hatte, hat funktioniert. Also zumindest die Projektion an eine WandCryptomon hat geschrieben: 18.05.2021, 21:40 Er ist da. Ist der süß <3
IMG_20210518_202134.jpg
Ich räum Grad im Nähzimmer, vielleicht kann ich den doch schon am Regal befestigen 0:-)
- Willma
- Profi-SuTler
Nachdem ich heute über 100 Blatt gedruckt und nicht einmal die Hälfte geschafft habe zu kleben und nur ein Projekt davon zugeschnitten habe und nichts genäht, werde ich nun schnellstmöglich einen Beamer bestellen!
Ich bin aber nicht bei fb und kann somit nur hier Infos ziehen. Hat jemand also eine Idee oder Erfahrung, was für einen Beamer ich bei einer Deckenhöhe von 3,50m brauche? Ich schneide auf dem Boden zu...
Ich bin aber nicht bei fb und kann somit nur hier Infos ziehen. Hat jemand also eine Idee oder Erfahrung, was für einen Beamer ich bei einer Deckenhöhe von 3,50m brauche? Ich schneide auf dem Boden zu...
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Was nehmt ihr denn für Anschlüsse/Kabel?
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Laura1980
- Power-SuTler
Oh! Das ist hoch! Evtl befestigst du ihn dann doch lieber an einem Regal bzw der Wand? Meiner hängt an der Wand und ich schneide am Boden zu.Willma hat geschrieben: 18.05.2021, 22:59 Nachdem ich heute über 100 Blatt gedruckt und nicht einmal die Hälfte geschafft habe zu kleben und nur ein Projekt davon zugeschnitten habe und nichts genäht, werde ich nun schnellstmöglich einen Beamer bestellen!
Du musst fast am Besten auf eine gute Auflösung achten wenn man das Bild nicht so klein gestellt bekommt. Sonst wird es zu unscharf.
Ich bin auch nicht bei FB. Eine von dort hat aber einige super Videos auf YT drin.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!