Es ist eigentlich Jammern auf hohem Niveau

die Nächte waren schon immer ruhig - bekomme das Stillen manchmal gar nicht so mit. In der Regel herrscht ja dann auch bis 6 oder gar 7.30 Uhr Nachtruhe
Aber ich schätze, dass es dann wohl an den Entwicklungsschüben liegt, wie ihr das auch erlebt habt.
Valeska hat geschrieben: 14.05.2021, 20:36
In welcher Position stillst du denn? Ich Stille normalerweise abends im Liegen,.Kind und ich nebeneinander.
Aber wenn sie trotz Müdigkeit nicht runterkommt und Party lacht, hilft es oft, wenn ich mich auf den Rücken lege und sie auf meinem Bauch liegen und stillen darf. Also Vollkörperkampfkuschelstillen

Auch mit 17 Monaten und an die (geschätzten) 11 kg
Wir haben grundsätzlich zwei Stillpositionen: im Bett liegend (was ich freilich auch versucht habe) und sitzend in der Wiegehaltung, wobei ihr Kopf auf meinem Arm und ihre Seite halb auf meinem Bauch, halb auf den Beinen (in diesem Keil - hab die Beine aufgestellt) liegt, dabei kann ich mit den Beinen leicht schunkeln. Tagsüber schläft sie fast nur noch beim Spazierengehen im Tragetuch

wird sind mit 11 Monaten zwar noch bei 99% Stillen aber auch bei 11.6 kg und 82 cm Körpergröße
Vollkörperkampfstillen ist ein toller Begriff