...dann bin ich für eine Formen-Wander-Paket!
Jede Woche neue Formen oder so
Und bitte nicht auf hören mit den Bildern
Nein mach weiter - das sieht nämlich nega gut aus!!Kaktus hat geschrieben: 14.05.2021, 14:14 und noch die Hörnchen ausprobiert
die eignen sich denk ich auch gut für Nudelsalat
IMG_20210514_130152.jpg
und jetzt hör ich auf, euch mit Fotos zuzuspammen....![]()
ja, die schneidet man selber abdaisy hat geschrieben: 15.05.2021, 08:03 ...
Die Hörnchen sehen gut aus auch für Maccaronicheese.
Muss man die eigentlich selber abschneiden oder kommen die da fertig raus?
...
was ist bei den Gnocchi denn das Problem?Elena hat geschrieben: 15.05.2021, 13:34 Die Trecce Rigate sehen super aus. Hätte ich mir mal kaufen sollen statt der Gnocchi di Patate.Wir hatten eben banale, aber sehr leckere Spaghetti, die wieder meine Kinder gemacht haben.
Wie machst du das? Wenn man den Deckel abnimmt, stoot die Maschine ja wahrscheinlich oder? Deckel wieder drauf und Start drücken?Kaktus hat geschrieben: 13.05.2021, 20:29 die laufen beide echt gut, Teig war nur Hartweizengrieß und Wasser
nur die ersten paar hab ich wieder rein geworfen, mach ich aber eigentlich immer so
Ja genaufine82 hat geschrieben: 15.05.2021, 19:11Wie machst du das? Wenn man den Deckel abnimmt, stoot die Maschine ja wahrscheinlich oder? Deckel wieder drauf und Start drücken?Kaktus hat geschrieben: 13.05.2021, 20:29 die laufen beide echt gut, Teig war nur Hartweizengrieß und Wasser
nur die ersten paar hab ich wieder rein geworfen, mach ich aber eigentlich immer so