Tunika ist Kiara von FarbenmixErdnuss hat geschrieben: 12.05.2021, 09:32 Pelufer, die Sachen finde ich sehr schön! So sommerlich!![]()
Welche Schnitte sind denn die Hose und die Tunika? Danke!
Die Hose ist das Freebook von Klimperklein
Tunika ist Kiara von FarbenmixErdnuss hat geschrieben: 12.05.2021, 09:32 Pelufer, die Sachen finde ich sehr schön! So sommerlich!![]()
Welche Schnitte sind denn die Hose und die Tunika? Danke!
Joju ich mag deine sachen total gern, ich will da am liebsten alles nach nähen, vor allem dir hosen aber meine kinder mögen eigentlich nur legginsJoJu hat geschrieben: 12.05.2021, 21:15 Die Kids brauchten neue Hosen. Habe mal die Pumphose aus dem klimperkleinen Webwarebuch getestet. Anprobe steht noch aus. Dazu gab es noch eine Treggings.
Dem schließe ich mich an!IdieNubren hat geschrieben: 12.05.2021, 22:00Joju ich mag deine sachen total gern, ich will da am liebsten alles nach nähen, vor allem dir hosen aber meine kinder mögen eigentlich nur legginsJoJu hat geschrieben: 12.05.2021, 21:15 Die Kids brauchten neue Hosen. Habe mal die Pumphose aus dem klimperkleinen Webwarebuch getestet. Anprobe steht noch aus. Dazu gab es noch eine Treggings.![]()