Coole Idee!
Und danke für die Komplimente
Sind das kleine GeldbeutelWillma hat geschrieben: 09.05.2021, 21:36 Valeska, coole Jeans. Mein Mann hat aktuell nur noch eine Hose, aber ich trau mich da nicht dran.
Laura, bei der Hose sieht man direkt, dass sie von dir gemacht wurdeund die Lionella sieht richtig toll aus!
Meine Große „feiert“ morgen ihren Geburtstag in der Kita, da hab ich für die Kinder in der Gruppe Eis gemachtich weiß, ich gehe damit jetzt in den nähsüchtig Thread... aber das war so einfach, ging viel schneller als echtes Eis kaufen oder Kuchen backen und ich hab noch so viele Webware Reste...
Die Kombi mit Kleid und kleiner Hose ist so süß. Und die Decke ganz toll. Meine Große hilft auch gerne mal mit.IdieNubren hat geschrieben: 10.05.2021, 00:02 Sind das kleine Geldbeutelund sowas nennst du "schnell" - die sind ja alle mit Reißverschluss
wahnsinn, aber echt sehr coole Idee!
Wie kamen denn Kleid, Rock und das riesen Plüschpferd an?
Das Einhorn hat sofort einen Namen bekommen und wird überall mit hin genommen. Sie hat sofort die Babyhaarbürste mit den ganz weichen Borsten geholt, es liebevoll gebürstet und immer wieder in den Arm genommen.Jonathan hat geschrieben: 10.05.2021, 09:26
Die Eise sind toll! Was hat sie zum Einhorn gesagt? Meine Tochter meinte nur "oooohhhh", als ich es ihr zeigte. Sooo niedlich.
Willma hat geschrieben: 10.05.2021, 12:58 Koalina, da warst du aber sehr produktiv. Sieht toll aus.
Die Kombi mit Kleid und kleiner Hose ist so süß. Und die Decke ganz toll. Meine Große hilft auch gerne mal mit.IdieNubren hat geschrieben: 10.05.2021, 00:02 Sind das kleine Geldbeutelund sowas nennst du "schnell" - die sind ja alle mit Reißverschluss
wahnsinn, aber echt sehr coole Idee!
Wie kamen denn Kleid, Rock und das riesen Plüschpferd an?
Die Eis-Geldbeutel gehen echt schnell, ist ein freebook von kid5. Ich hab einfach die Reißverschlüsse schön mittig platziert und drüber genäht, mein Ovi-Messer hat das gut überstanden.
Das Kleid trägt sie direkt heute und wolle die Circle-Shorts drunter ziehen, hat aber gemerkt, dass das ungemütlich ist. Das Einhorn wird nicht mehr losgelassen, die ist schockverliebt.
Das Einhorn hat sofort einen Namen bekommen und wird überall mit hin genommen. Sie hat sofort die Babyhaarbürste mit den ganz weichen Borsten geholt, es liebevoll gebürstet und immer wieder in den Arm genommen.Jonathan hat geschrieben: 10.05.2021, 09:26
Die Eise sind toll! Was hat sie zum Einhorn gesagt? Meine Tochter meinte nur "oooohhhh", als ich es ihr zeigte. Sooo niedlich.