Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Mondenkind
Forumsleitung

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mondenkind »

Starla hat geschrieben: 01.05.2021, 18:59 Was Seichtes ohne Gefahr abends zu viele Folgen am Stück zu gucken: Virgin River.
Das hab ich auf meiner Watchlist.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Lösche Benutzer 25726

Beitrag von Lösche Benutzer 25726 »

Starla hat geschrieben: 01.05.2021, 18:59 Was Seichtes ohne Gefahr abends zu viele Folgen am Stück zu gucken: Virgin River.
Da muss ich widersprechen, auf davon kann man gut mehr am Stück gucken als gut wäre 😉
Grizelda
Dipl.-SuT

Beitrag von Grizelda »

Grashüpfer hat geschrieben: 01.05.2021, 19:45
Da muss ich widersprechen, auf davon kann man gut mehr am Stück gucken als gut wäre 😉
Da muss ich Grashüpfer zustimmen 🙈

Danke für die Empfehlung Beforeigners, die Serie hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass es nur sechs Folgen sind.

Jetzt hänge ich gerade ein bisschen in der Luft, was ich als nächstes schaue. Mit meinem Mann zusammen schaue ich gerade Blacklist, wobei da bei mir die Luft raus ist und ich meistens nebenbei Fotos bearbeite oder so.

Aber ich brauche noch etwa, das ich gut beim Nähen schauen kann. Muss nochmal nachlesen, was ihr in letzter Zeit so empfohlen habt.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
Minky
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Minky »

Auf euer Anraten hin habe ich Desperate Housewifes angeschaut. Es war SO gut und nun ist es vorbei und ich fühle mich so leer. Ein großes Loch muss gefüllt werden, doch womit?

Eigentlich wollte ich jetzt erstmal paar Filme von meiner Watchlist abarbeiten und was sehe ich da? Die neue Staffel Suits ist online (zumindest 10 Folgen, weiß nicht ob da noch mehr kommen).
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Mambu
Dipl.-SuT

Beitrag von Mambu »

Die Staffel hat nur 10 Folgen.
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017 ❤️ - ohne Mann 💪
Minky

Beitrag von Minky »

Mambu hat geschrieben: 02.05.2021, 01:22 Die Staffel hat nur 10 Folgen.
Ah sehr gut! Das wäre sonst wieder eine Qual geworden :lol:
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Krachbum
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Krachbum »

Ich schaue gerade the young Wallander und Marcella auf Netflix. Vermutlich hänge ich dann "Ich schweige für Dich" dran. Und ich warte ganz ganz dringend auf die Synchronisation der letzten Staffel vom How to get away with murder. Wenn ich gewusst hätte, dass die noch nicht raus ist... :?

Desperate Housewives hätte ich auch Bock zu, aber ich mag zu Prime und Netflix nicht noch ein Abo abschließen :|
Minky

Beitrag von Minky »

"Ich schweige für dich" fand ich den Anfang gut, aber dann war es iwie... Määhh... Vielleicht fang ich nochmal an.

Marcella wollte ich auch anschauen, da wurde ich aber vor einem fiesen Trigger gewarnt, weiß noch nicht, ob ich bereit dazu bin oder noch zu viele Hormone habe :lol:
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Krachbum
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Krachbum »

Minky hat geschrieben: 02.05.2021, 19:38 "Ich schweige für dich" fand ich den Anfang gut, aber dann war es iwie... Määhh... Vielleicht fang ich nochmal an.

Marcella wollte ich auch anschauen, da wurde ich aber vor einem fiesen Trigger gewarnt, weiß noch nicht, ob ich bereit dazu bin oder noch zu viele Hormone habe :lol:
Hmmmm. Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen. Also entweder abgestumpft oder es kommt noch. Na toll :lol:
maarisha
alter SuT-Hase

Beitrag von maarisha »

hat schon jemand die "neue Fälle der Miss Fisher" auf primw gesehen? kommt es an die orginale Miss Fisher ra ?
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Freundlichkeit erfordert Mut
Wai Mei Wong
bewerte mich ☺️
Antworten

Zurück zu „Dies und das“