Gartenmöbel
- Kerstin
- Power-SuTler
Re: Gartenmöbel
Unsere Möbel stehen zwar überdacht, werden aber trotzdem ab und zu nass.
Sie sind über 20 Jahre alt und vergraut. Wurden nie geölt oder gekärchert. Das Vergrauen ist im Prinzip wie eine Schutzschicht.
Gekauft hatten wir sie bei Innatura. Vermutlich sind sie aus Teak.
Wir haben vor 2 Jahren eine Holzbank gekauft, die ist jetzt schon kaputt. Das Holz ist geschrumpft und die Bank ist quasi auseinandergefallen.
Sie sind über 20 Jahre alt und vergraut. Wurden nie geölt oder gekärchert. Das Vergrauen ist im Prinzip wie eine Schutzschicht.
Gekauft hatten wir sie bei Innatura. Vermutlich sind sie aus Teak.
Wir haben vor 2 Jahren eine Holzbank gekauft, die ist jetzt schon kaputt. Das Holz ist geschrumpft und die Bank ist quasi auseinandergefallen.
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
-
Zweierlei
- Profi-SuTler
Wir haben deshalb auch Metallstühle gekauft - die letzten Holsstühle sind auseinandergebrochen (o.k. die waren geschenkt, aber trotzdem).
Tropenholz will ich nicht kaufen und einheimisches Holz ist mir zu schade (und zu teuer und überhaupt woher weiß ich genau wo es herkommt) für draussen.
Tropenholz will ich nicht kaufen und einheimisches Holz ist mir zu schade (und zu teuer und überhaupt woher weiß ich genau wo es herkommt) für draussen.
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02
Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Eure Beiträge haben mir sehr geholfen! Der Teak-Tisch für 3000 € ist es zwar nicht geworden, aber halt auch keine 7-teilige Sitzgruppe für 400 €.
Ein 220 m langer Tisch mit Edelstahlbeinen und einer Hartholzplatte, die zu unseren Stühlen passt.
Jetzt brauche ich nur noch eine UV- und wetterbeständige Plane, was sich überraschend schwierig gestaltet, obwohl der Tisch Normmaße hat.
Tausend Dank nochmal und ich wünsche euch viele schöne Stunden im Garten.
Ein 220 m langer Tisch mit Edelstahlbeinen und einer Hartholzplatte, die zu unseren Stühlen passt.
Jetzt brauche ich nur noch eine UV- und wetterbeständige Plane, was sich überraschend schwierig gestaltet, obwohl der Tisch Normmaße hat.
Tausend Dank nochmal und ich wünsche euch viele schöne Stunden im Garten.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- Meerhuhn
- Power-SuTler
220 Meter würde ich jetzt nicht als Normmaß bezeichnen 
Kleiner Professor - April 2015
-
Doro31
- alter SuT-Hase
Da kriegst aber viele Leute dran unter!Mäusebaby hat geschrieben: 23.04.2021, 20:02 Ein 220 m langer Tisch mit Edelstahlbeinen und einer Hartholzplatte, die zu unseren Stühlen passt.
Doro mit den drei Blondschöpfen (11/09, 07/12 und 02/15)
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Das ganze Dorf!
Naja, denkt euch das Komma, ihr Schnuffis!
Liebe Grüße,
- Amber
- Power-SuTler
..unter dem Muskatnussbaum...Hanna610 hat geschrieben: 30.10.2023, 12:11 Einne wunderschöne Gartenmöbel habe ich bestellt bei [ggggrrrt] Passt perfekt für meinen Garten.
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)