Tänzerin, die Jeanshose ist echt hübsch, die sieht toll aus!
Die Kinder sind bei Oma und ich brauchte gestern eine Beschäftigung um den Tag rum zu bekommen.
Jerseybund ohne Gummi drin. Sitzt bei der ersten Anprobe gut. Eigentlich wollte ich Saum mit Gummiband machen, aber das bestellte war noch nicht da und der Stoff hätte um ein paar cm nicht gereicht.sanilii hat geschrieben: 15.04.2021, 13:38 Taenzerin, ne Pfefferminze will ich für die Kleine auch noch ausprobieren. Hast du den Bund aus Jersey mit Gummi drin gemacht?
Nee, ging sogar. Die ganzen Paspeln anzunähen und das Absteppen waren schlimmer. Und die vielen Lagen Stoff zum Teil.Willma hat geschrieben: 15.04.2021, 13:52 Die kleinen Hosen sind toll. Die aus Jeans sieht aus, als wäre es fummelig gewesen im Kniebereich.
Genau das wollte ich auch sagen! Hat etwas von einem Superheldenanzug...Nerina hat geschrieben: 15.04.2021, 14:28 Willma, genial! Die Leggings zusammen mit den Socken ist der Knaller![]()
Das ist einfach ein gefalteter Streifen Bündchen. Ich habe 2.5cm Breite für 1cm Nahtzugabe genommen.Nerina hat geschrieben: 15.04.2021, 14:28 Taenzerin, die Hosen gefallen mir auch. Ist die Paspel bei der Allwetterhose eine fertige Paspel oder was hast du da genommen? Und die Pfefferminze muss ich auch endlich mal nähen...
Tolle shirts aber kannst du nicht mal ein baby raus PressenLinaJaSi hat geschrieben: 15.04.2021, 14:03 Willma, das ist echt lustig! Wie gut, dass es ihm auch gefällt![]()
Tänzerin, die Jeanshose ist echt hübsch, die sieht toll aus!
Die Kinder sind bei Oma und ich brauchte gestern eine Beschäftigung um den Tag rum zu bekommen.Jetzt haben die Jungs paar Shirts mehr und mein Regal paar Stoffe weniger. Mal schauen ob ich aus den Resten noch Unterhosen basteln kann.